Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Bremen

25  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +12 weitere *
    - „Trotz Corona - wobei die Restaurantbetreiber unverdient übermäßig leiden müssen - wird die Qualität für Abholung genau

    Branche: Griechische Restaurants

    Kirchhuchtinger Landstr. 184, 28259 Bremen
    Tel: (0421) 56 13 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Wirklich nettes, gemütliches Lokal … da bleibt man gerne länger , geht auch gerne mit Familie und Freunde hin und

    Branche: Griechische Restaurants

    Gastfeldstr. 20, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 55 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Ich war lange nicht mehr dort, aber es ist immer noch lecker, und die Musik ist ähnlich meiner CD aus Kreta, die wir

    Branche: Griechische Restaurants

    Kornstr. 591, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 87 09 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Wir haben mittlerweile 3x bestellt, allerdings im Schwachhauser Restaurant. Es war jedes Mal sehr lecker. Heiß, frisch,

    Branche: Griechische Restaurants

    Tiefer 8, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 24 36 65 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „War prima! Wir 'messen' die griechischen Restaurants meist am Tomatenreis und dem Tzaziki, wenn beides passt, so wie

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Griechische Restaurants

    Münchener Str. 57, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 94 40 27 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +11 weitere *
    - „Die kalte Vorspeisenplatte ist definitiv die beste von ganz Bremen. Und die Fleischqualität ist echt super gut und ober

    Branche: Griechische Restaurants

    Gröpelinger Heerstr. 115, 28237 Bremen
    Tel: (0421) 64 36 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +19 weitere *
    - „Authentic Greek food in a German setting. Great German beer. Authentic Calamari with tzatziki and souvlaki with more

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Griechische Restaurants

    Am Lehester Deich 4, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 25 88 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Alles super hier, bin begeistert ,super und reichlich Essen ,gehen schon seid 23 Jahren hier her und werden es immer

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Bremerhavener Str. 267, 28237 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +14 weitere *
    - „Unmöglich sind die Parkplatz Verhältnisse, zumal bei den Wetterverhälnissen der letzten Wochen! Schuhwerk war hin !

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Griechische Restaurants

    Hindenburgstr. 14 A, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 73 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +11 weitere *
    - „Lecker, besonders geschmeckt hat mir der Bauernsalat, den ich nur per Zufall bekommen habe, der gehörte zum Gericht, ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Griechische Restaurants

    Neustadtscontrescarpe 4, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 59 67 00 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +14 weitere *
    - „Das Metaxa in Finndorf wurde in dem letzten Monat ganz neu gemacht . Leider gibt es hier immer noch Probleme mit dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Griechische Restaurants

    Hemmstr. 188, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 35 50 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +17 weitere *
    - „Das Essen war super, aber der Service war katastrophal! Wir haben alles nicht richtig geliefert bekommen, der Service

    Branche: Griechische Restaurants

    Kornstraße 93, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 55 24 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +5 weitere *
    - „Ok

    Branche: Griechische Restaurants

    Hammersbecker Str. 164 A, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 66 52 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +5 weitere *
    - „Ab und an verschlägt es uns mal zu diesem Griechen. Das Ambiente ist recht dunkel und beengt, aber dennoch ganz

    Branche: Griechische Restaurants

    Lindenstr. 3, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 65 79 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ein sehr gutes griechisch-italienisches Restaurant mit sehr guten Essensqualität.-Das beste Gyros un...

    Branche: Griechische Restaurants / Italienische Restaurants in Bremen

    Hammersbecker Str. 90, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 65 78 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +22 weitere *
    - „Mein Besuch im Rhodos Restaurant war absolut erfreulich. Die angebotenen Speisen waren nicht nur unglaublich lecker,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Griechische Restaurants

    Kirchbachstr. 150, 28211 Bremen
    Tel: (0421) 49 29 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Allgemein Das Kalymnos liegt in Bremen-Grambke, im gastronomischen Niemandsland zwischen Burg (Orpheas)  und Gröpelingen

    Branche: Griechische Restaurants

    Grambker Heerstraße 39, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 644 95 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    18 .

    +12 weitere *
    - „Dieses Restaurant auf auf der Rückseite der griechischen Karte auch eine indische. Es lohnt sich unbedingt hierher zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Griechische Restaurants

    Langemarckstraße 194, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 59 23 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    19 .

    - „Ist noch immer der beste Grieche der Stadt für mich. Boah war das wieder lecker :-) Wird Zeit das wir wieder schön

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Hützelstraße 16, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 467 41 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +3 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen. Und sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Sie haben auch einen guten Mittagstisch.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Griechische Restaurants

    Burger Heerstr. 50, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 644 01 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Schlechter als zuhause! Das Restaurant befindet sich in einem Hotel und macht einen sauberen Eindruck. Möchte man die

    Branche: Griechische Restaurants

    Hastedter Heerstr. 104, 28207 Bremen
    Tel: (0421) 46 84 68 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Nachdem vor 5 Jahren die letzte Bewertung war, scheint sich einiges geändert zu haben. Der Laden wirkt sehr sauber und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Rekumer Str. 116, 28777 Bremen
    Tel: (0421) 68 27 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +15 weitere *
    - „Aufgrund einer Empfehlung von Bekannten besuchten wir mit Freunden aus dem Raum Frankfurt das "Akropolis". Leider wurden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Griechische Restaurants

    H.-H.-Meier-Allee 42, 28213 Bremen
    Tel: (0421) 364 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants

    Am Dobben 135, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 32 59 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants

    Stuhrer Landstr. 44, 28259 Bremen
    Tel: (0421) 566 98 09
    Neu hinzugefügte Fotos