Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Oberneuland > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Bremen Oberneuland

11  Locations
  1. 1 .

    - „Einfach gut gewesen essen fantastisch viel frisches Gemüse und große Portion Bedienung war sehr nett und freundlich

    Branche: Chinesische Restaurants in Bremen Oberneuland

    Stadtländerstr. 2, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 32 25 31 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 17:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr guter und zuverlässiger Lieferservice. Die Speisen sind qualitativ sehr hochwertig, besonders die Pizza schmeckt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Oberneuland / Essensbringdienste in Bremen Oberneuland

    Rockwinkeler Heerstr. 176, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 25 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +14 weitere *
    - „Sehr freundlicher Empfang.Uns wurde ein Platz nach Wahl angeboten.Die Bedienung brachte uns sofort die Karte. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Oberneuland

    Oberneulander Landstr. 165, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 25 17 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +15 weitere *
    - „Bremer Grünkohl mit Pinkel -perfekt! Netter Service und gute Atmosphäre. Da komme ich gern mal wieder.

    Branche: Deutsche Restaurants in Bremen Oberneuland

    Oberneulander Landstr. 43, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 364 85 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 12:00 Uhr

    5 .

    +8 weitere *
    - „Super schöne Location, die Umgebung lädt ein zum Verweilen. Und auch das Essen war sehr lecker, ...

    Branche: Hotels in Bremen Oberneuland / Restaurants und Gaststätten in Bremen Oberneuland

    Oberneulander Landstraße 69, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 20 58 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Super Essen, tolle Wirtsleute und gaaaanz freundliches Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Oberneuland

    Vinnenweg 91, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 25 98 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Parkartig gelegen, alter Baumbestand, tolles Clubhaus, abwechslungsreiche Bahnen.... Toller Club mitten in Bremen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Oberneuland / Cafés in Bremen Oberneuland

    Heinrich-Baden-Weg 23, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 24 36 66 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Allgemein Als Mitglied einer 12-köpfigen Gruppe besuchte ich das Restaurant, um dort persisch zu speisen. Normalerweise

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Oberneuland

    Rockwinkeler Heerstr. 164, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 336 54 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 17:30 Uhr

    9 .

    - „Allgemein Als Mitglied einer 12-köpfigen Gruppe besuchte ich das Restaurant, um dort persisch zu speisen. Normalerweise

    Branche: Mediterrane Restaurants in Bremen Oberneuland / Catering in Bremen Oberneuland

    Rockwinkeler Heerstrasse 42, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 33 65 20 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Oberneuland

    Heinrich-Baden-Weg 25, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 33 65 56 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Oberneuland

    Rockwinkeler Landstr. 100, 28325 Bremen
    Tel: (0421) 42 62 35
    Neu hinzugefügte Fotos