Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Vegesack > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Bremen Vegesack

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 15:00 Uhr

    1 .

    - „Das Schloss Schönebeck habe ich einmal mit meinen Eltern besucht und war sehr positiv überrascht. Das Wasserschloss ist

    Branche: Museen in Bremen Vegesack

    Im Dorfe 3 -5, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 62 34 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „NSR Stadtradio ist ein kleiner Sender im Internet und wird gesponsert von Laut.fm Musik der 60er ; ...

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Bremen Vegesack

    Hammersbecker Str. 55, 28755 Bremen
    Fax: (0421) 70 82 44 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent! Absolut weiter zu empfehlen!

    Branche: Kunstgewerbe in Bremen Vegesack

    Gerhard-Rohlfs-Str. 52, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 69 08 39 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Einen Loriotplatz gibt es schon in Bremen, aber am 5. August 2023 kam ein neu benannter Platz dazu, der

    Branche: Kultur in Bremen Vegesack / Freizeitanlagen in Bremen Vegesack

    Am Vegesacker Hafen 3, 28757 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Der TSV Bierden in Achim bedankt sich ganz herzlich bei Nordzauber für den superspontanen Einsatz und das tolle

    Branche: Diskotheken in Bremen Vegesack / Unterhaltungskünstler in Bremen Vegesack

    Alma-Rogge-Str. 66, 28755 Bremen
    Tel: (0172) 817 18 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Für mich absolut empfehlenswert.

    Branche: Veranstaltungsräume in Bremen Vegesack / Restaurants und Gaststätten in Bremen Vegesack

    Kirchheide 49, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 65 99 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Museum liegt in einem herrlich alten Gebäude! Die Ausstellung "Fritz Mackensen" war mit Liebe zum Detail und sehr

    Branche: Museen in Bremen Vegesack

    Alte Hafenstr. 30, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 66 36 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Bunker C178 Die Verwendung der alten Bunker aus dem zweiten Weltkrieg ist sehr unterschiedlich. Wir haben in Bremen uns

    Branche: Veranstaltungsräume in Bremen Vegesack

    Am Werfttor 10, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 658 72 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Was steht im Internet: Vom Sedanplatz die ganze Gerhard Rohlfs Straße bis zur Breiten Straße ist der Weihnachtsmarkt von

    Branche: Marketing in Bremen Vegesack / Veranstaltungsservice in Bremen Vegesack

    Gerhard-Rohlfs-Straße 59, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 222 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bestattungen in Bremen Vegesack / Künstler in Bremen Vegesack

    Am Grohner Schulhof 16, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 62 87 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsräume in Bremen Vegesack

    Am Werfttor 10, 28755 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsräume in Bremen Vegesack

    Am Sedanplatz 1, 28757 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Makler in Bremen Vegesack / Sonstige Agenturen in Bremen Vegesack

    Aumunder Feldstr. 47, 28757 Bremen
    Mobil: (0151) 11 74 06 26
    Neu hinzugefügte Fotos