Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Bremen

Location 1 - 50 von 62
  1. 1 .

    - „War heute bei dem Arzt als Vertretungs Artz, und war wirklich positiv beeindruckt von ihm und seinem Personal. Alle

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bremen

    Außer der Schleifmühle 54, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 32 72 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Seit 2018 komme ich regelmäßig zur Elektrophysiologie Bremen auf dem Gelände des Krankenhaus Links der Weser, um meinen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Bremen

    Senator-Weßling-Str. 1, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 840 07 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Es handelt sich hier, um einen tollen Facharzt. Das ganze Team ist sehr freundlich und korrekt. Termine werden auf die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen

    Kirchhuchtinger Landstr. 80, 28259 Bremen
    Tel: (0421) 58 18 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der Arzt ist sehr erfahren, kompetent und aufmerksam. Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren seine Patienten und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Praktische Ärzte in Bremen

    Leher Heerstr. 1, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 69 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Seid Dr.Schulte nichtmehe oder kaum noch da ist,ist die Praxis doch sehr chaotisch, Es wir ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Fachärzte für Innere Medizin

    Waller Heerstr. 103, 28219 Bremen
    Tel: (0421) 38 12 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Bin voll und ganz zufrieden mit Kompetenz, Leistung und Beratung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen

    Max-Säume-Str. 1, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 47 06 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Große Fachkompetenz beim Doktor und grosses Fachwissen und absolut freundliche Mitarbeiter

    Branche: unbekannt

    Schwachhauser Heerstr. 63 A, 28211 Bremen
    Tel: (0421) 34 54 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr gute Ärztin, Sie versteht von Ihrem Fach und behandelt die Patienten als Menschen und nicht als ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Fachärzte für Innere Medizin

    Contrescarpe 8 B, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 336 58 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Jedes Jahr muss ich zum EKG, weil er Meyerhof Kardiologe ist. Er redet nicht viel, ist aber ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Am Markt 11, 28195 Bremen
    Fax: (0421) 32 46 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Alle sind sehr freundlich aber braucht man ein REZEPT da kann es schon schwer werden ob Mann das richtige Rezept

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Pastorenweg 173, 28237 Bremen
    Tel: (0421) 61 19 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Eine Super Erfahrung mit der Praxis. Dank Gelbe Seiten habe ich einen neuen Anlaufspunkt! Gerne wieder. Bis bald :)

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Ostertorsteinweg 4 -5, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 70 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Für unsere Familie ist Hans Hilden der beste Hausarzt, den man sich vorstellen kann! Er ist ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen

    Meyerstr. 60, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 55 20 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Seit 2017 war ich in der kardiologischen Praxis in Delmenhorst. Als ich für Oktober 2020 einen neuen Termin brauchte,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Bremen

    Kirchhuchtinger Landstraße 80, 28259 Bremen
    Tel: (0421) 989 67 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Eine gut organisierte Praxis; sehr zuvorkommendes und fachlich kompetentes Personal. Sehr gute ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Bremen

    Georg-Gröning-Str. 57, 28209 Bremen
    Tel: (0421) 34 10 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Man sollte bemerken, dass es eine Gemeinschaftspraxis von Frau Chr. Hülsebusch und Dr. Müller Hübers ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Bremen

    Hammersbecker Str. 224 A, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 60 24 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Es ist beruhigend dort. Leider ist die ZEIT ZU KNAPP???

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Gröpelinger Heerstr. 335, 28239 Bremen
    Tel: (0421) 61 21 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Dr. Schweiger ist wirklich ein sehr guter und verständnisvoller Arzt. Er hört sich genau an was man für Beschwerden hat

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen

    Edisonstr. 10, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 27 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Ich war zum MRT da. Kurze Wartezeit, freundlicher Empfang und ebensolche Schwestern. Behandelnder Arzt ziemlich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bremen

    Schwachhauser Heerstraße 54, 28209 Bremen
    Tel: (0421) 30 39 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „trotz vertretung ist sie sehr gut und auch tipps geben und auch ratschläge usw

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Fachärzte für Innere Medizin

    Elisabethstr. 41 -42, 28217 Bremen
    Tel: (0421) 39 46 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Man hat manchmal sehr lange Wartezeiten, aber das lohnt sich weil er sich für den Patienten auch viel Zeit nimmt, auf

    Branche: Praktische Ärzte in Bremen / Fachärzte für Innere Medizin

    Schwachhauser Heerstr. 187, 28211 Bremen
    Tel: (0421) 44 36 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr freundliche und...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Diabetologie in Bremen

    Emmastr. 220, 28213 Bremen
    Tel: (0421) 240 22 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Immer freundliches und fachlich kompetentes Personal, auch in Stresssituationen. Gilt für die Ärzte, Diabetesberaterin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Fachärzte für Innere Medizin

    An der Schüttenriehe 18, 28259 Bremen
    Tel: (0421) 58 35 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Als Pflichtversicherter fühlt man sich in dieser Praxis als Patient 2. er Klasse. Ich bin Diabetiker und musste für

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Hindenburgstr. 67, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 696 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „toller Hausarzt. Ich bin auch von ihn sehr zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Oberneulander Heerstr. 26 -28, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 205 33 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Super netter Arzt.Praxispersonal super sympatisch und absolut Hilfsbereit.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Rotdornallee 55, 28717 Bremen
    Fax: (0421) 636 62 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung meiner Schwiegermutter. Eine solche Ärztin und ein so...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen

    Am Bahnhof St.Magnus 1, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 62 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Hallo Ihr Lieben! ...war gerade bei Dr. Völker...die Praxis ist hell und freundlich...auch das Perso...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen

    Sonneberger Str. 11, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 70 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    An der Weide 41 -42, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 55 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Sehr freundlich und kompetent

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Bremen

    Sonneberger Str. 1, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 30 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Fachärzte für Innere Medizin

    Hemelinger Bahnhofstr. 15, 28309 Bremen
    Tel: (0421) 45 33 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Sonneberger Str. 3, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 20 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen

    Wielandstr. 6, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 70 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    33 .

    - „Bin Seit Jahren dort Patient! Ein super Team und ein kompetenter Arzt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen

    Kirchweg 140, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 55 04 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Kardiologie kannte ich, und Angiologie, das war für mich ein Fremdwort der weißen Götter, aber Wikipedia hat es mit dann

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Bremen

    Schwachhauser Heerstr. 63 A, 28211 Bremen
    Tel: (0421) 989 72 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich wurde zwecks eines Begutachtungsauftrags meiner Rentenkasse für eine beantragte Reha ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Pastorenweg 173, 28237 Bremen
    Tel: (0421) 61 19 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetent. Gibt immer das beste. Das ist ein Hervorragender Hausarzt. Leider gibt es davon viel zu wenige. Danke

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Fachärzte für Innere Medizin

    H.-H.-Meier-Allee 34, 28213 Bremen
    Tel: (0421) 21 56 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +2 weitere *
    - „Starke Schmerzen im Unterbauch. Dr. von Bremen verschreibt ein starkes Schmerzmittel. Nach Not OP ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Fachärzte für Innere Medizin

    H.-H.-Meier-Allee 34, 28213 Bremen
    Tel: (0421) 21 56 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Wie ist der Arzt? Keine Ahnung. Als Privatpatient bekommt man dort keinen Termin. Wenn man dort anruft, wird man von der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Fachärzte für Innere Medizin

    Osterstr. 1 A, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 349 91 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Das ist meine Hausarztpraxis, dies schon seit einigen Jahren, und das wird vermutlich auch so bleiben. Ich leide an

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Friedrich-Humbert-Str. 153, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 62 76 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Lebensgefährliche Ignoranz. Ich war am 5.5.2014 nachmittags mit starken Schmerzen an den Innenseiten ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    In den Barken 33, 28237 Bremen
    Tel: (0421) 61 26 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Lebensgefährliche Ignoranz. Ich war am 5.5.2014 nachmittags mit starken Schmerzen an den Innenseiten ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Bremen

    In den Barken 33, 28237 Bremen
    Fax: (0421) 61 26 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Dr Wewerka ist wahrscheinlich ein erfahrener Arzt. Das ist gut. Er ist allerdings ein Fließbandarbeiter. Er hat

    Branche: Praktische Ärzte in Bremen / Fachärzte für Innere Medizin

    Richard-Dehmel-Str. 21, 28211 Bremen
    Tel: (0421) 23 02 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Pelzerstr. 40, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 336 55 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bremen

    Huchtinger Heerstr. 26, 28259 Bremen
    Tel: (0421) 58 20 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Fachärzte für Innere Medizin

    Burger Heerstr. 38 A, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 64 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Bremen

    Schwachhauser Heerstr. 276, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 00 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bremen

    Hindenburgstr. 67, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 636 44 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bremen / Fachärzte für Innere Medizin

    Hindenburgstraße 67, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 30 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Hamburger Str. 317, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 44 39 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Gerhard-Rohlfs-Str. 19, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 688 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos