Bewertung von bernd-666 zu Vetter Stasch Unternehmen Bau GmbH

5

Bewertung zu Vetter Stasch Unternehmen Bau GmbH

bernd-666
Wir haben ein Altbremer Haus von 1880 mit einer vermieteten Souterrainwohnung. Die Mieter klagten schon einige Zeit über Schimmel in 2 Räumen. Am Anfang dachten wir, es liegt nur am falschen Lüften. Von Bekannten hörten wir dann von Unternehmen Bau und haben Herrn Vetter kommen lassen, der uns sehr gut beraten hat. Dass wir eine doch aufwändige Kellersanierung durchführen müssen hat uns am Anfang zwar nicht gepasst, aber nachdem uns ein anderer Berater bestätigt hat, dass das tatsächlich notwendig ist haben wir Unternehmen Bau damit beauftragt. Es wurde eine Außenabdichtung mit Außendämmung und von innen eine Horizontalsperre eingebaut. Die Arbeiten wurden zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Mieter klagen seitdem auch nicht mehr über Schimmel und sind auch zufrieden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert