Ich habe kürzlich meine Erfahrungen mit my Swooop GmbH gemacht und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Am 23. Januar 2024 verkaufte ich ein brandneues, ungeöffnetes Samsung Galaxy S24 Plus mit der Auftragsnummer O443463 für 930€. Zwei Tage später erhielt ich eine Bestätigung, dass mein Artikel eingegangen ist. Allerdings hat sich seitdem nichts mehr getan, obwohl eine 24-Stunden-Auszahlung versprochen wurde.
Der Kundenservice ließ sehr zu wünschen übrig. Trotz mehrfacher Versuche, das... weiterlesen
Bewertungen zu my Swooop GmbH
Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit my Swooop GmbH. Trotz der großzügig beworbenen Versprechungen von Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden, wartete ich vergeblich auf meine Gutschrift. Mein Auftrag wurde am 15.01.2024 erstellt und am 18.01.2024 bestätigt, dass mein Paket erhalten wurde. Die Auszahlung wurde sogar am 21.01.2024 bestätigt, aber bis heute habe ich nicht einen Cent gesehen!
Es ist wichtig zu betonen, dass meine Bank normalerweise Buchungen innerhalb von 12... weiterlesen
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Nach über 2 Wochen noch immer kein Geld Eingang vom Verkauften Produkt erhalten.
Telefonischer-Support hat eine miserabel Qualität, kann nicht weiterhelfen oder will nicht weiterhelfen.
Support reagiert auf Mails nicht.
Lasst die Finger von diesem Unternehmen.
Verkauft euere Elektronik wo anders aber nicht hier.
Einmal und nie wieder!!!
Wenn keine Antwort von denen erfolgt wird bald eine Anzeige erstattet.
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Totale scheisse bekomme 510 euro von denen und die zahlen einfach nach fast 4 Wochen nicht aus und niemand fühlt sich zuständig es gibt nur eine allgemeine Hotline. Werde wohl Anwalt einschalten
Super Idee, endlich mal jemand, der es möglich macht. Umwelt und Rsourcen zu schützen.
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, immer hilfsbereit un kompetent...weiter so!!!
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Ich finde es garnicht gut, mega schlecht.
Ich war begeistert das ich meine 5 Geräte, für doch viel geld verkaufen kann. Gerade in der Corona Zeit ist so viel geld Goldwert. Doch leider wurden 3 Geräte wieder zurück geschickt, aus gründen die nicht nachvollziehen kann. Ich habe alle geräte davor vom einem Techniker Prüfen lassen. Dieser meinte dieser Preis ist fair aber mySWOOOP meinte nein. Ich habe bei 2 Mitarbeitern angerufen und jeder hat was anderes erzählt.
Haben zwei Tablets hingeschickt im gleichen Zustand (keine äußerlichen Schäden und wenige Male genutzt). Das eine Tablet wurde akzeptiert und das andere wurde abgelehnt wegen eines Ausleuchtungsfehlers. Nachdem ich das Tablet wieder zurück erhalten habe, habe ich es überprüfen lassen und es wurde kein Mängel festgestellt. Beim anderen Tablet wurde der Preis auch deutlich nach unten gedrückt. Meiner Meinung nach, sollte offen kommuniziert werden, warum es abgelehnt wird und nicht nur irgendein Grund genannt werden.
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Trotzdessen ich nichts gekauft habe, wurde mit mit technischem Rat weiter geholfen. Mein EiPhone macht schon seit wochen total ärger. Einer der netten Mitarbeiter vor Ort (Blonder mittleren alters) ich kann dieses Geschäfts wirklich nur weiterempfehlen! Außerdem bekommt man dort sogar ein Käffchen für die Wartezeit. So einen Service war ich nicht gewohnt :)
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Wirklich toller kompetenter Kundenservice und absolut geduldige Mitarbeiter!!
Hatte ein Problem mit meinem alten Macbook, bei Gravis ( wo ich das Gerät damals gekauft hatte!) wurde ich mit dem Satz abgespeist "kostet 60Euro und dauert 10 Tage". Daraufhin wurde mir zu MySwoop geraten. Mir wurde total schnell und kostenfrei geholfen und mir wurde alles super nett erklärt. Gerne wieder :)
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Hatte Probleme mit meinem Smartphone und war heute im mySwooop Store Bremen. Der Service ist hervorragend. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Fehler wurde kostenlos behoben. Habe auch noch ein paar gute Tips mitbekommen. Solch einen Service findet man nicht oft.
ich habe ein I-Phone gebraucht gekauft und 1 Jahr Garantier erhalten das ist gut.
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Super freundliches Personal, fachlich kompetent. haben defecktes Gerät innerhalb eines halben Tages kulanz technisch repariert! Super Tipps gegeben! Haben dort schon mehrerer Apple Produkte gekauft. Echt empfehlenswert! Kneffel
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Freundliches Personal und gute Beratung..
Wir haben dort vor ein paar Tagen unser Galaxy Note 4 reparieren lassen. Jeder Shop oder Reparateur in Bremen sagte uns ab und myswooop eigentlich auch, weil Samsung wohl schwierigkeiten mit der der Ersatzteillieferung habe, jedoch haben die dann rum telefoniert und doch noch Displays auftreiben können. Nun funktioniert es wieder und dazu gab es Gratis eine Displayfolie auch noch oben drauf! Das nenne ich service!!!
Für mich keineswegs zu empfehlen.
Freundliches Personal und gute Beratung. Wir haben hier ein Ersatzhandy für kleines Geld gekauft
Nette Beratung und und gute Preise!
Super nettes Persona, Preis für meine Playstation 3 war in Ordnung und konnte damit meine neue Playstation 4 finanzieren.
Für eine schnelle Lösung kann ich es nur empfehlen und man erspart sich viel ärger, anstatt es im Netz zu verkaufen...
Klasse Laden! Das erbeutete Geld hat mir schon einige neue schöne Dinge in meinem Kleiderschrank gezaubert. Aber auch einen neuen Laptop sowie Kleinigkeiten an Zubehör habe ich mir schon gekauft und immer das bekommen was ich wollte zudem wirklich freundliches Personal ! :-)
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Super Shop Mitarbeiter (Jan), Preis etwas unter unseren Erwartungen, wurde durch Freundlichkeit und Zuvorkommenheit durch den Mitarbeiter wieder gut gemacht.
Vor allem unkompliziert und faire Behandlung.
Werden wir auf jeden Fall wieder machen.
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Das lief gut. Habe mein Samsung S6 verkaufen wollen, dann aber doch reparieren lassen. War noch am gleichen Tag fertig.
Danke my Swooop!
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Konnte mein iPhone schnell verkaufen und habe mein Geld sofort mitnehmen können. Top!
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Sehr gute Beratung und super Service ! Danke für den Kaffee in Bremen kann man alles Kaufen Verkaufen oder schnell Reparieren lassen :-)
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