Bewertung von Kunde_G zu GegenDenTrend Antiquitäten- und Kunstgalerie

5

Bewertung zu GegenDenTrend Antiquitäten- und Kunstgalerie

Kunde_G
Ein erstaunlich großes und vielfältiges Angebot für diese kleine Galerie im Viertel. Ich sah interessante Kunstobjekte, schönes Glas, Qualitätsporzellan - von Meissen bis KPM, Herend bis Nymphenburg, Rosenthal und anderes; Super tolle Fossilien, Schmuck und vieles mehr. Hier gibt es ausgefallene Geschenke auch für den kleinen und mittleren Geldbeutel, aber auch Rares für Bares und auch Bares für Rares (oder nicht ganz so Rares aber Schönes!) - eben auch Ankauf- neben dem Verkauf. -- Netter, kompetenter Service und gute Beratung, ehrliches Bemühen um mich als Kunden. Ich fand den Besuch super, die halbe Stunde verging wie im Flug - und in schöner Atmosphäre. Vielen Dank, sicher bald gerne wieder!