Bewertung von Bongospieler und Chad zu China Restaurant Phönix

1

Bewertung zu China Restaurant Phönix

Bongospieler und Chad
Früher war ich sehr gerne hier, nach einem Qualitätsnachlass vor ein paar Jahren allerdings, hatte ich mich entschieden, lieber andere Läden zu besuchen. Heute aber wollte ich mal wieder einen Blick ins Lokal werfen, um zu sehen, ob es möglicherweise zum alten gekommen ist. Diese Erfahrung hat mich nun davon überzeugt, meine Hoffnung aufzugeben. Schon während des ersten warmen Tellers überkam mich ein sehr unzufriedenstellendes Völlegefühl, was für mich sehr untypisch ist, da ich normalerweise während eines Buffets zwischen drei und vier Tellern schaffe, mit meist noch genug Platz für Nachspeise.
Doch den wahren Spaß erfuhr ich erst auf dem Heimweg, ich möchte unschöne Details auslassen, aber um es kurz zu fassen: Den Schokobrunnen sah ich heute doppelt.
Von daher ist es ein Nein, mit einem weniger herzlichen Danke von mir.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern