Bewertung von Kleiner Moppi zu China Restaurant Phönix

5

Bewertung zu China Restaurant Phönix

Kleiner Moppi
Nach dem Besuch mehrerer ähnlicher Restaurants muss ich dieses als das Beste in Bremen bewerten, weil das Angebot, die Vielfalt und die Qualität noch besser ist als die Konkurrenz. Ich bin mit meiner Familie recht oft da, bin vom Preis- Leistungs- Verhältnis begeistert. Es geht also immer noch etwas besser. Bisher war das Restaurant niemals überfüllt, Plätze konnte man sich also aussuchen, also nahe dem Buffet. Die Bestellung wird umgehend aufgenommen und die Getränke werden schnell gebracht. Das Umfeld ist angenehm und läd zum Einkaufen ein, außerdem ist das Center gut erreichbar, da die Straßenbahn direkt vor der Tür hält, so auch der Bus.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern