Bewertung von Cdohm zu China Restaurant Phönix

1

Bewertung zu China Restaurant Phönix

Cdohm
Wir sind schön öfters hier essen gewesen, so langsam wieder die Qualität immer schlimmer. Der Service ist sehr nett, aber das Mobiliar fällt so langsam auseinander und vom Sushi habe ich mir ordentlich den Magen verdorben. Auf nimmer Wiedersehen Phönix. . .

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Jan Kurtjohann Hallo, dass die Qualität schlechter wird, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es kommt natürlich auch darauf an, wie spät man essen geht. Bis jetzt wiurde mittags immer bis 14 Uhr ordentlich nachgelegt und auch frisch. Da frage ich mich manchmal, wer das alles noch essen soll. Die Auswahl nach 14 Uhr ist sicherlich nicht mehr so üppig wie um 12 Uhr. Aber satt wird man immer. Und die Stühle sind auch gerade neu, zumindest ist jetzt alles cremefarbig, vorher waren die Stühle rot.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern