• Suchen Sie nach einem passenden Neuwagen, Gebrauchtwagen, Jungwagen, einem EU-Fahrzeug oder möchten Sie einen Termin mit unserem Werkstatt-Team vereinbaren? Dann sind Sie hier goldrichtig! Wir sind ein mittelständisches inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation und vereinen die drei Hersteller Kia, Suzuki und Nissan unter einem Dach. Sie finden uns in Bremen Nord, ganz in der Nähe von Schwanewede und Osterholz-Scharmbeck.
    Suchen Sie nach einem passenden Neuwagen, Gebrauchtwagen, Jungwagen, einem EU-Fahrzeug oder möchten ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Seit genau 40 Jahren sind Autos, Technik und schrauben unsere Welt. Und wer Autos, Technik und schrauben liebt, der gehört zu uns ins #TeamHinte!

Unsere Werkstatt ist größer, die Technik brandneu und die Möglichkeiten riesig.

Deshalb suchen wir DICH    für die Sache und die Leidenschaft zu diesem Beruf.
Wann könntest Du starten in VOLLZEIT als KFZ-Mechatroniker* oder Service-Techniker*?  [*Geschlecht egal]

Mehr dazu unter autohaus-hinte.deunternehmenkarriere
    Seit genau 40 Jahren sind Autos, Technik und schrauben unsere Welt. Und wer Autos, Technik und ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Team Autohaus Hinte in Bremen Nord
Kia, Suzuki und Nissan.
    Team Autohaus Hinte in Bremen Nord Kia, Suzuki und Nissan. (Vom Inhaber bereitgestellt)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern