Bewertung von Hustensaft zu Kamps Backstube

4

Bewertung zu Kamps Backstube

Hustensaft
Die Öffnungszeiten, sicher auch dem Umstand Bahnhof geschuldet, sind einfach klasse, da kommt kein anderer Bäcker in der Bremer Innenstadt mit. Zweifellos ist ein guter Teil der Auswahl an die "To go"-Fraktion adressiert, sprich es gibt relativ viele Sorten bereits belegter Brötchen, das Sortiment umfasst aber auch noch die "üblichen Verdächtigen" bei den Backwaren, die ohne weiteres Zutun bereits verzehrfertig sind (Stückchen) oder die man selbst noch aufbereiten möchte (Brot und Brötchen). Die Preise sind, allemal im Vergleich zum hohen Bremer Niveau, durchaus im Rahmen und tendenziell eher am oberen Ende der unteren Tabellenhälfte. Qualitativ - nun ja, bei einer großen Kette muss man gegenüber dem Handwerksbetrieb wohl Abstriche machen, aber echte Handwerksbetriebe sind heute ohnehin selten geworden.