Bewertung von Dominik83 zu ANSON'S Herrenhaus KG Herrenausstatter

Bewertung zu ANSON'S Herrenhaus KG Herrenausstatter

Dominik83
Nach längerer Zeit war ich neulich mal wieder bei Anson's. Früher bin ich in den unterschiedlichsten Filialen oftmals fündig geworden, mit etwas Glück konnte ich z.T. richtige Schnäppchen ergattern.
Wenn ich gerade so darüber nachdenke..., ich meine ich habe bei Anson's noch nie etwas zum regulären Preis gekauft. So auch beim letzten Besuch nicht.

Wir schlenderten durch die Obernstrasse bis uns die riesige G-Star Werbung im Schaufenster bei Anson's ins Auge fiel. Ich stehe auf G-Star und so sind wir dann sofort hinein ins Modehaus. In der obersten Etage kam dann schnell die Ernüchterung. Die Auswahl war ziemlich mager, außerdem gab es nichts, was es nicht auch im G-Star Store oder im Karstadt oder Kaufhof gegenüber gibt.

Schade, aber fündig wurde ich dennoch. Im Erdgeschoss standen direkt an der Rolltreppe, natürlich nicht zu übersehen wenn man abwärts fährt, einige Ständer mit reduzierten Shirts. Diese waren nach Größen sortiert.
Obwohl die Auswahl nicht besonders groß war fand ich zwei Shirts ( eins von Tommy, eins von Marc O'Polo) zum Preis von je 15€. Da ich meine Haare nicht zerstören wollte, wegen Gel und so ;), probierte ich die die T-Shirts allerdings nicht an. Ich hoffte einfach das sie passten. So war es dann glücklicherweise auch. Allerdings hätte ich zur Not deutschlandweit in jeder Filiale die Shirts umtauschen können. Das erzählte mir die freundliche Bedienung beim Bezahlen.

Ich werde auch in Zukunft immer wieder einmal bei Anson's reinschauen. Solch' einen zuverlässigen Schnäppchenladen gibt's echt selten.

Ausgezeichnete Bewertung

Dominik83 Bei den Haaren bin ich schon so'n bißchen eitel. Die müssen einfach immer vernünftig liegen.... ;-DDD Auch mit Gel klappt es meistens leider nicht.