Bewertung von Malukke zu Primark

1

Bewertung zu Primark

Malukke
Da so viele immer über Primark reden, haben wir uns auch mal auf den weg nach Bremen gemacht. In der Einkaufspassage haben wir den Laden schnell gefunden und sind gleich mal rein. Es war recht laut, überall wuselten Menschen rum und es roch echt unangenehm. Trotzdem haben wir uns umgesehen. Die Preise sind schon toll, aber bei der Qualität sollte die auch nicht höher sein. Wirkliche Schnäppchen, also gute Ware zum günstigen Preis, sucht man vergeblich. Der Laden wirkt insgesamt ziemlich chaotisch, überall liegt das Zeug durcheinander rum. Ok, bei den Menschenmassen auch kein Wunder, aber schön ist das nicht. Kleidung habe ich gar nicht gefunden und meinen Füßen möchte ich diese Billigschuhe nicht antun. Ein paar Accessoires haben wir uns aber rausgesucht und es an der Kasse bitter bereut. Auch wenn es viele Kassen gibt, ist die Wartezeit echt extrem. Primark ist absolut nichts für mich!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern