Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Brauereien' in Bremen

8  Locations
  1. 1 .

    - „Mit der richtigen Gruppe kann ich eine Besichtigung der Brauerei-Anlage nur empfehlen. Bremen alleine ist schon eine

    Branche: Brauereien

    Am Deich 18 -19, 28199 Bremen
    Tel: (01805) 22 05 28
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +52 weitere *
    - „Ein typisches Braugasthaus mit eigener Hausbrauerei, wie man es vielen Städten hat. In der Hansestadt Bremen ist es das

    Branche: Brauereien

    Hinter dem Schütting 12 -13, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 337 66 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „SCHNOOR BRÄU Dunkelbier ist eine Spezialabfüllung der Herbsthäuser Brauerei in Bad Mergentheim-Herbsthausen.

    Branche: Brauereien

    Altenwall 28, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 33 65 95 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    4 .

    - „Wir hatten gestern Familienessen in der Gaststätte Union Brauerei. Die meisten hatten Burger und waren zufrieden. Ich

    Branche: Brauereiausschank in Bremen / Brauereien

    Theodorstraße 12 -13, 28219 Bremen
    Tel: (0421) 49 40 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „"Steht für puren Biergenuss: der Hopfenfänger Bier hat Seele. Es erhält sie vom Hopfen, mit dem es gebraut wurde. Erst

    Branche: Brauereien

    Marbacher Weg 23, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 84 73 92 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Der Bierabsatz in Deutschland ist seit Jahrzehnten rückläufig - so konzentriert und internationalisiert sich der

    Branche: Brauereien

    Am Deich 18, 28199 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Der Bierabsatz in Deutschland ist seit Jahrzehnten rückläufig - so konzentriert und internationalisiert sich der

    Branche: Brauereien

    Am Deich 1819, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 509 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Brauereien

    Hinter der Balge 1, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 397 66 96
    Neu hinzugefügte Fotos

Brauereien in der Umgebung von