Die golocal Corona-Hilfe für Bremen:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Der Erinnerungswert ist durch die Corona-Krise nicht beeinträchtigt
Einzelhandel
Information
Abhol-, Bestell- und Lieferservice während der Corona-Krise!
Bestell-Hotline: 0421-59749757
E-Mail: info@ovaq.de

Besten Dank für eure Unterstützung wir geben alles um euch bestmöglich zu unterstützen!

Tina & Team
Hygienemaßnahme wurden erhöht
Information
Ab 14.05.2020 darf auch das Sonnenstudio wieder öffnen - Öffnungszeiten, also wieder wie gehabt ... Mo - Fr. 10:00 - 20:00 --- Sa. 10:00 - 19:00 --- So. 13:00 - 18:00 --- Feiertage geschlossen
Information
Hygienemaßnahmen wurden noch weiter erhöht!
Glaswaren und Porzellanwaren
Information
Ich biete weiterhin mein ganzheitliches Personal Training als 1:1 live Online-Personal Training. Wenn das Personal Training vor Ort in meinem Studio und in den Parks wieder möglich ist, werde ich beide Betreuungsformen miteinander kombinieren.

Im online-Personal Training kann ich dich weiterhin bei deinen Zielen unterstützen.
Mein online- Personal Training besteht aus den 4 Poweraktivitäten Bewegung, Ernährung, Entspannung und MindsetMotivation.

Fordere jetzt ein Gratis Kennlern-Gespräch unter https:www.move-personal-training.dekontakt
Yoga
Hallo,
die YEP Lounge kann zur Zeit keine Präsenzkurse anbieten - wir sind jedoch ONLINE für Dich da.
Wir bieten Yoga und Pilateskurse ONLINE an, dh wir stellen Videos und Live Streams zur Verfügung.
Außerdem kannst Du uns telefonisch erreichen unter: 0421 57810261

Den Wochenkalender zu unseren Online Kuren erreichst Du unter: https://widget.fitogram.pro/yep-lounge/?w=/calendar
Hier kannst Du Dich auch bequem anmelden.

YEP Lounge
Yoga - Entspannung - Pilates
Leher Heerstraße 60
28359 Bremen

Information
wir möchten dich hiermit über unsere Sofort-Maßnahmen zum Schutz deiner und der allgemeinen Gesundheit informieren. Handwerksbetriebe wie MaidEasy werden Ihren Service weiterhin anbieten können. Deine Maid wird ihre Termine bei dir also auch in Zukunft wie gewohnt wahrnehmen und deine Wohnung – jetzt mit besonderem Augenmerk auf Keimfreiheit & Maßnahmen zum Schutz deiner Gesundheit – saubermachen. Bei Terminausfällen werden wir dich frühstmöglich informieren.

Wir versichern dir, dass du und deine Familie, Partner, Mitbewohner oder Kollegen auch weiterhin in sicheren Händen bei MaidEasy seid und wir verantwortungsvoll mit deinem Vertrauen umgehen.

Die wichtigsten Ziele unserer Maßnahmen sind:

Wir möchten deine Gesundheit und die deiner Familie, Lebensgefährten und Mitbewohner schützen

Wir möchten die Gesundheit unserer Mitarbeiter & Partner schützen

Wir möchten unseren Beitrag zur Verlangsamung der Infektionsrate leisten

Deshalb haben wir folgende Änderungen in unseren Abläufen eingeführt, die ab sofort bei jeder Reinigung gelten:

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.