Bewertung von DachdStr @ zu Strangmann Heinrich GmbH

1

Bewertung zu Strangmann Heinrich GmbH

DachdStr @
Wir hatten innerhalb von 1 Monat 2x Sturmschaden-Reparaturen. 2 x den AB besprochen zwecks Auftragserteilung, kein Rückruf, erst beim 3ten Telefonat persönlich erreicht *Arbeitsauftrag ist schon geschrieben^ dann gleichtägig Arbeiten ausgeführt. Schon die erste Rechnung fiel auf: Anfahrtkosten plus hoher Betrag für Kleinteile ( was denn, Wasser für Dachdecker-Mörtel, oder Lappen oder abgenutze Maurerkelle?..Mörtel wurde richtigerweise extra berechnet.
Dann nach ca 4 Wochen erneut eine Pfanne beim Sturm verloren, Nun kamen die Kollegen ohne entsprechende Leiter, die noch besorgt werden musste. Dann 15- 20 Min ( genaue Zeiten wurden notiert!) eine heruntergefallene Pfanne wieder mit 5 KG Mörtel befestigt. In der 2ten Rechnung über 200 € dann erneut wieder Anfahrtkosten, plus 34 € + St. für Kleinteile und 2 x je 1 h Lohn. Bitte um Rückruf des Chefs erfolgte natürlich nicht.

Wenn Fa. Strangmann meint, bei über 90 jähriger Hausbesitzerin und Versicherungsfall Sturmschäden so zu agieren, kann ich allen nur raten:
FINGER WEG VON DIESEM DACHDECKER, DER HANDELT UNSERIÖS, WIR FÜHLEN UNS ABGEZOCKT, KOMMUNIKATION FINDET NICHT STATT.
EIN Fall für die Innung und andere Bewertungsportale.
KLAUS R.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern