Bewertung von DachdStr @ zu Strangmann Heinrich GmbH

Bewertung zu Strangmann Heinrich GmbH

DachdStr @
Wir hatten innerhalb von 1 Monat 2x Sturmschaden-Reparaturen. 2 x den AB besprochen zwecks Auftragserteilung, kein Rückruf, erst beim 3ten Telefonat persönlich erreicht *Arbeitsauftrag ist schon geschrieben^ dann gleichtägig Arbeiten ausgeführt. Schon die erste Rechnung fiel auf: Anfahrtkosten plus hoher Betrag für Kleinteile ( was denn, Wasser für Dachdecker-Mörtel, oder Lappen oder abgenutze Maurerkelle?..Mörtel wurde richtigerweise extra berechnet.
Dann nach ca 4 Wochen erneut eine Pfanne beim Sturm verloren, Nun kamen die Kollegen ohne entsprechende Leiter, die noch besorgt werden musste. Dann 15- 20 Min ( genaue Zeiten wurden notiert!) eine heruntergefallene Pfanne wieder mit 5 KG Mörtel befestigt. In der 2ten Rechnung über 200 € dann erneut wieder Anfahrtkosten, plus 34 € + St. für Kleinteile und 2 x je 1 h Lohn. Bitte um Rückruf des Chefs erfolgte natürlich nicht.

Wenn Fa. Strangmann meint, bei über 90 jähriger Hausbesitzerin und Versicherungsfall Sturmschäden so zu agieren, kann ich allen nur raten:
FINGER WEG VON DIESEM DACHDECKER, DER HANDELT UNSERIÖS, WIR FÜHLEN UNS ABGEZOCKT, KOMMUNIKATION FINDET NICHT STATT.
EIN Fall für die Innung und andere Bewertungsportale.
KLAUS R.