Bewertung von Exqyper68 zu Unterwegs

5

Bewertung zu Unterwegs

Exqyper68 „Lokalpatriot“
Der Outdoorladen "Unterwegs" liegt direkt am Domshof und ist damit zentral gelegen. Es dürfte daher kein Problem für alle Arten von Verkehrsteilnehmern sein den Laden zu erreichen.

Am Domshof befindet sich das Hauptgeschäft in Bremen. Es gibt noch eine Filiale sowie ein Outletstore in der Nähe. De Facto gibt es in der Filiale vieles, was es im Hauptgeschäft auch gibt.

Das Personal ist sehr kompetent und vermittelt einen auch an einen Kollegen weiter, falls man gerade jemanden "erwischt" hat, der sich auf dem speziellen Gebiet nicht soo gut auskennt.

Das Geschäft ist sauber, hell und freundlich eingerichtet. Man bekommt alles, was man für einen Outdoorurlaub braucht. Ein weiterer Pluspunkt ist der Zugriff auf das Warenwirtschaftssystem. So ist es möglich einem Kunden zu sagen, ob deutschlandweit ein bestimmter Artikel noch zu haben ist. Dieser kann dann bestellt und abgeholt werden.