Bewertung von Kaiser Robert zu Unterwegs

5

Bewertung zu Unterwegs

Kaiser Robert „Evergreen“
Ich bin heute das erste Mal bei "Unterwegs" gewesen, denn ich kam rein zufällig am Domshof vorbei. Um zu sehen, ob dort die Schuhmarke LOWA geführt wird, betrat ich den Laden. Eigentlich wollte ich mir bei QUO VADIS die Schuhe kaufen. Ein freundlicher und sehr kompetenter Mitarbeiter bediente mich, das Paar von LOWA war für mich zu schmal, er empfahl mir dann ein Paar Schuhe von MEINDL. Die saßen gut, kosten genau so viel wie die von LOWA. Ich konnte die Wanderschuhe dann auch mit meiner VISA Karte bezahlen und verließ mit der großen Papier Tüte das Geschäft.

Der Laden war übrigens sehr gut besucht, an einem Donnerstag so gegen 13:00 Uhr, auch war genügend Personal vorhanden, überhaupt ein sehr großes Geschäft für Outdoor Artikel.

Info zu den gekauften Schuhen:
Wanderschuhe Meindl Borneo
Herren Wanderschuh,Stabilität und Robustheit für anspruchsvolle Wanderwege
Meindl MFS System
Obermaterial Nubukleder Oil
Fußbett: Air-Active® drysole
Sohle: Multigriffsohle von Vibram
Gewicht ca. 760 g (Gr. 42 )
DiGAfix®

Die kosten ungefähr zwei Ryanair Flüge nach Santiago de Compostela und zurück nach Hahn 199,75 €

Mich hat das Geschäft heute überzeugt, aber die hochwertigen Wandersachen halten eben auch extrem lange, darum wird es schon noch etwas dauern, bis ich dort wieder zum Einkaufen auftauche.

Dritter Besuch, nun noch Brustbeutel und Funktionshandtücher gekauft, die sehr schnell trocknen sollen, und extrem leicht sind, damit die Hygiene nächste Woche nicht auf der Strecke bleibt!

Mit den Schuhen bin ich jetzt schon 120 km gelaufen - Top, das habe ich heute vor Ort auch dem Mitarbeiter mitgeteilt, hatte aber leider keine Visitenkarten oder Aufkleber von golocal dabei. Der Laden hätte es verdient!

Checkin