Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Endokrinologie' in Bremen

6  Locations
  1. 1 .

    - „Man sollte bemerken, dass es eine Gemeinschaftspraxis von Frau Chr. Hülsebusch und Dr. Müller Hübers ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Bremen

    Hammersbecker Str. 224 A, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 60 24 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „beste!

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bremen / Kinderendokrinologie und Kinderdiabetologie in Bremen

    Sonneberger Str. 2 A, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 70 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Mein erster Eindruck, in der wohl neu eingerichteten Praxis war sehr gut. Ich wurde freundlich ...

    Branche: unbekannt

    Schwachhauser Heerstr. 93, 28211 Bremen
    Tel: (0421) 349 94 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Lebensgefährliche Ignoranz. Ich war am 5.5.2014 nachmittags mit starken Schmerzen an den Innenseiten ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Bremen

    In den Barken 33, 28237 Bremen
    Fax: (0421) 61 26 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Bremen

    Am Rabenfeld 16, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 346 64 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Bremen

    Gerold-Janssen-Str. 2, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 696 93 00
    Neu hinzugefügte Fotos