Bewertung von robert-weyhe zu Kharej Dr. Gesprächstherapeut u. Verkehrspsychologe

1

Bewertung zu Kharej Dr. Gesprächstherapeut u. Verkehrspsychologe

robert-weyhe
Wenn man sich Monate vorher anmeldet und 6 Wochen vor der NPU bescheid sagt, dass man sich da zu angemeldet hat und man dann nach der gesagten Zeit ein Termin bekommt, man zu gedrängt wird, diesen zu verschieben, weil die Mitarbeiterin, es nicht hin bekommt die letzten beiden Termine in der Zeit nicht auf der Reihe bekommt.

Über dieses scheint diese nicht einmal die einfachsten Verkehrsregeln zu kennen. Es ist schon traurig, dass eine Person, alles in den Dreck zu ziehen scheint. Mein Rat an alle, die trotzdem dort hin gehen, nehmt kein Termin am Samstag an!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern