Bewertung von AlannaTheGreat zu 1-2-3 Rad Fahrradfachhandel

Bewertung zu 1-2-3 Rad Fahrradfachhandel

AlannaTheGreat
Wer sein Fahrrad repariert oder gewartet haben will, hat größere Chancen gute Ergebnisse im heimischen Fahrradkeller zu erzielen. Schaltkassette wurde gegen eine schwächere ausgetauscht, und wer sich beschwert kriegt nur blöde Antworten. Zurücktauschen: Nicht möglich

Mein Mitbewohner hatte ein ähnlich "interessantes" Erlebnis. Fahrrad zur Wartung gegeben, u. A. zum Austausch der Schläuche. Danach: Hinterrad läuft irgendwie unrund, Heimdiagnose: Höhenschlag. 6 Tage später Reifen platt. Beim Austauschen des Schlauchs zu Hause dann eine böse Überraschung. Der Reifen hat keinen Höhenschlag, sondern einen Schlauch falscher Größe, der liebevoll doppelt gefaltet war. Und irgendein ölig-klebriges Sprühkleberzeug auf der Felge -wahrscheinlich um den Mantel über dem zu langen Schlauch auf der Felge zu halten....

Ich bezweifle, dass in dieser Werkstatt jemals ein Mitarbeiter sein Handwerk gelernt hat -oder auch nur in der Schule aufgepasst.

Achja, und sie berechnen auch noch Preise bei denen man sich fragt ob sie ernsthaft glauben dass ihre Kunden geistig zurückgeblieben sind.

NIE WIEDER!