✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Schlemmermeyer GmbH & Co. KG Wurst u. Schinken

Neulich kaufte ich Wurstsalat mit Käse. Die Wurst war wirklich die Billigste vom Billigen und der Obatzte klassisch schmeckte nach gar nichts und war ohne Zwiebeln. Ob die Bremer keinen Obatzteb kennen? Dann sollten sie ihn besser nicht verkaufen und dazu noch eine hochnäsige Verkäuferin. Kaum hatte sie etwas noch nicht verpackt dann kam schon die Frage "noch was". Bei den Preisen will ich auch in Ruhe einkaufen. Da kann man nicht mehr hingehen!

Mitten in der Stadt ist dieser kleine, aber doch sehr tolle Laden. Man kann alles bekommen worauf man gerade Appetit hat, zumindest solange es sich um Wurst dreht. Sehr große Auswahl und einfach sehr lecker. Die Preise sind okay und auf der Rückseite des Ladens gibt es noch einen kleinen Imbiss, der Brötchen mit warmen Schinken usw. verkauft. Auch dort sind die Preise okay. Auf alle Fälle einen Besuch wert.

Schlemmermeyer liegt mitten in der Stadt und bietet eine sehr große und teils exquisite Auswahl an Wurst- und Fleischwaren und anderen Spezialitäten. Die Preise sind rect hoch, dafür bekommt man aber tolle Qualität und eben Lebensmittel, die sonst nur schwer und gar nicht zu bekommen sind. Wenn ich in der Stadt bin, ist ein Besuch bei Schlemmermeyer meistens Pflicht. Toller Laden!

Schlemmermeyer GmbH & Co. KG Wurst u. Schinken ist ein toller Laden um Wurstspezialitäten zu finden, die man eben nicht bei jedem Fleischer bekommt oder in jedem Discounter kaufen kann. Die Qualität ist sehr hochwertig, das Personal freundlich. Zudem liegt Schlemmermeyer sehr zetral bei der Innenstadt, wodurch ein gang hierher wirklich lohnenswert ist. Die Preise sind für die Qualität sehr gut!

Man hat immer seinen hiesigen Schlachter, dort kauft man jahrelang seine Wurst und Fleisch. Wenn es langweilig wird und man sich gerade in Bremen aufhält, läuft man zwangsläufig bei der Schlemmermeyer Filiale in Bremen vorbei.
            Und was liegt näher, als dort einmal etwas Anderes zu kaufen, als die bekannte Mortadella, Blutwurst oder Holsteiner Mettwurst vom üblichen Schlachter.
            Ganz leckere und qualitativ hochwertige Produkte aus deutschen Landen, oder angrenzenden Ländern wie Italien,... weiterlesen
            Österreich kann man hier erwerben. Leckere hausgemachte Salate ergänzen das Angebot.
            Wenn ich etwas in Bremen zu erledigen habe, ist Schlemmermeyer immer eine weitere Anlaufstelle.

Ich kann Shadow600's Bewertung nur voll bestätigen, das ist schon ein besonderes Angebot hier in Bremen.

Ganz versteckt in der Sögestrasse findet man einen kleinen Laden. Es ist eine Zweigstelle von der Schlemmermeyer-Kette, die aus 55 Filialen besteht. Das Hauptgeschäft ist am Viktualienmarkt in München.
              Wer mal richtige Wurstspezialitäten und Feinkostwaren aus Deutschland und den umliegenden Ländern haben will, ist da sehr gut aufgehoben. Allerdings ist es nicht für einen schmalen Geldbeutel geeignet.
              Ich zitiere einen Teil aus der Web-Seite von Schlemmermeyer:

"Schlemmermeyer bietet über 200... weiterlesen
              feine Wurst- und Schinkenspezialitäten.
              Jeweils die besten Sorten aus einer Region: französische Pâté's, Wildschweinleberwurst mit Preiselbeeren, Salamis und Schinken aus Italien und Frankreich. Auch bayerische Klassiker wie Weißwurst, Leberkäs, Rostbratwurst oder Krustenbraten sind bei Schlemmermeyer im Angebot. Dazu kommt ein umfangreiches Angebot an Käse-Spezialitäten. Antipasti, Weinen, Prosecco, feinen Konfitüren und Desserts. Die Schlemmermeyer-Delikatessen gibt es auch in Dosen und als SB-Ware."

Dem ist nichts mehr zuzufügen.

Wenn ich mal eine excelente Weißwurst, oder eine wirklich gute Gelbwurst haben will, muß ich da hin. Für einen Feinschmecker lohnt sich die Ausgabe.

Seit Jahren bin ich begeisterter Kunde.