Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

fbs

Eröffnet von


fbs



Das war ja wohl am Donnerstagnachmittag ein schlechter Witz. Da fährt vor mir der Geschäftsführer Herr Andreas Bettray auf die Fähre Blumenthal-Motzen. Er steigt aus und ermahnt mich und alle nachfolgenden Fährbenutzer eine Maske im Auto auch zu tragen. Ist ja ok, aber der stand neben mir im Abstand von ca. 40 cm mit Maske. Hat mir erklärt, alle Passagiere im Fährbetrieb hätten eine Maske zu tragen. Steht danach aber mit 2 Mitarbeitern des Fährbetriebs vorne, bevor das Tau gelöst wird in einem Abstand von ca. max. 50 cm zusammen. Auch die Angestellten der 3 Übergangsstellen an der Weser, halten den Herrn mittlerweile für eine Lachnummer. Ich habe mich bei der FBS gemeldet, aber leider von Herrn Bettray keinen Rückruf erhalten.


Sag's weiter:

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis