Bewertung von talismancik zu Roland von Bremen

4

Bewertung zu Roland von Bremen

talismancik
schöne Gesischte. passt zur Bremen.

Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
Exlenker trotzdem, lieber @talismancik - ist dies, SORRY, eher ein Kommentar von Dir als eine Aussagekräftige Bewertung. Das kannst Du doch bestimmt besser, oder?
talismancik ich bin neu in Deutschland. als ich zum ersten mal in Bremen war und die Geschichte von Roland gehört habe, war ich sehr begeistert. In jeder Stadt soll solche Denkmäle stehen. Ich meine den Kampf um die Trennung der Stadt von Kirche.
Blattlaus Da könnte ich auch so eine schöne kleine Bewertung schreiben:
An dieser Stelle hatte ich ein Date mit robert a.
Blattlaus Eine Verabredung zur Stadtbesichtigung natürlich. Der Roland steht schön zentral, hab ihn gleich gefunden, und ist von den ganzen sehenswerten Locations umgeben.
Kaiser Robert Und Blind war das auch nicht, das war das vierte Mal! @Blattlaus, Du hättest heute dort sein sollen, es war wieder SAMBA Karneval in der Stadt.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern