Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen > Friedhof

'Friedhof' in Bremen

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Ich kann Blume wieting nur weiter empfehlen unser gesteck was wir bestellt haben es war so wunder wunderschön und für

    Branche: Friedhof / Blumen in Bremen

    Werderhöhe 64, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 87 36 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Den Aumunder und Grambker Friedhof in Bremen kenne ich, ebenfalls den Waller Friedhof, der gemeinsam mit dem Riensberger

    Branche: Friedhof

    Friedhofstraße 51, 28213 Bremen
    Tel: (0421) 336 11 30 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „„Der Stadtteil Aumund ist benannt nach dem Flüsschen Aue, das hier in die Weser mündet. Er hat eine bewegte Geschichte.

    Branche: Friedhof

    Hohle Straße 15, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 460 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Am Haupteingang vom Friedhof Osterholz stehen große Kastanien mit riesigen Kronen vor den alten geklinkerten

    Branche: Friedhof

    Osterholzer Heerstraße 32 -34, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 336 11 30 26
    Neu hinzugefügte Fotos