Bewertung von puttytat zu Hair Lounge Sabine Kakies

5

Bewertung zu Hair Lounge Sabine Kakies

puttytat
Super Betreuung, Beratung und Service in gemütlicher Umgebung. Nach dem Waschen gibt es erstmal (wenn man möchte) eine entspannende Kopf-Massage. Allein dafür lohnt sich der Besuch schon :) Natürlich bekommt man etwas zu trinken angeboten und wird sehr individuell, professionell und umfassend beraten. Ich habe mir beispielsweise meine Haare wachsen lassen und mit Hilfe von Sabine hat das zum ersten Mal geklappt und ich sah auch während der Übergangsphase gut aus. Man kann quatschen, wenn man möchte und bekommt seine Ruhe und Entspannung, wenn man nicht quatschen möchte. Alles in Allem TOP. Mein Favorit mit 100% gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich nur empfehlen!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern