Bewertung von Angi 1965 zu La Méche

2

Bewertung zu La Méche

Angi 1965
Ich bin eigentlich seit Eröffnung hier und war meistens zufrieden. Leider wechselt das Personal sehr oft. Bei meinem letzten Besuch am Freitag wurde mir das Haar so verschnitten, daß ich dort nicht mehr hingehen werde. Alleine die Schnitttechnik war die reinste Katastrophe. Die Chefin interessiert anscheinend auch nicht was ihre Angestellten machen, sie läuft nur rein und raus...Begrüßung oder ein nettes Wort...Fehlanzeige. 2 Sterne Max für die schnelle Bedienung, Kaffee( obwohl den bekommt man ja mtlw überall) und den Preis....ich werde lieber wo anders etwas mehr ausgeben und zufrieden den Salon verlassen....Sehr schade, aber da sollte mal das Konzept überdacht werden und Personal geschult werden. Muss jetzt erstmal mein Haar wachsen lassen, damit es wieder einigermaßen ein Schnitt wird...*tottraurig*

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern