Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu MAGIC Hairstyle

MAGIC Hairstyle war ein Friseur, bei dem ich jahrelang Kundin war. Ich habe an diesem Friseur immer geschätzt, dass genau das umgesetzt wurde, was ich wollte. Grade als Frau ist es wichtig, beim Friseur genau das zu bekommen, was man auch möchte. Die Preise sind spitze und das Personal immer freundlich. Ich gehe nicht mehr hierhin, da ich einen neuen Friseur in meiner Nähe gefunden habe..

• Checkin
    Auf der Suche nach einem guten Friseur bin ich dort mal reingegangen. Es konnten mir die Haare sofort geschnitten werden. Nach Beurteilung des Schnitt durch meine Frau habe ich dieses Geschäft seit September 2009 als neuen Stammfriseur ausgewählt. Ich muß zwar immer über die Fähre nach Vegesack fahren, aber in Delmenhorst und Ganderkesee fand ich 2 Jahre lang nichts. Bis JETZT hat mir immer Bettina die Haare geschnitten, aber auch das restliche Team ist einfach immer nett und freundlich zu mir.... weiterlesen
    Und der Begrüßungskaffee ist immer heiss und lecker und auch kostenlos, wahlweise auch Saft oder Wasser oder Tee kann man bekommen.
    Das Geschäft liegt in der Fußgängerzone, darum parke ich im Parkhaus am Sedanplatz, kostet 0,80 € die Stunde

Ich zahle für waschen, schneiden ,(legen), ausspülen, föhnen ,Kopfmassage und wachsen 19,90 €