Bewertung von Kaiser Robert zu Rüdiger Döring Fussbodenkontor GmbH

Bewertung zu Rüdiger Döring Fussbodenkontor GmbH

Kaiser Robert „Evergreen“
Renovierung war angesagt.

Da haben wir von der anderen Weserseite Kontakt mit der Firma Döring aufgenommen.
Den Linoleum Belag findet man oft in Gastronomie, Krankenhäusern, Sporthallen, Kindergärten und Behörden. Früher oft in Rostbraun und unkaputtbar.

Heute haben dann zwei Mitarbeiter, den alten Teppich aus Naturwolle entfernt, und dann den Estrich vorbereitet. Schleifen und glätten ist der erste Arbeitsgang.

Die Anlieferung der Linoleum Rolle kam direkt zu uns. Dann wurden die Bahnen zum temperieren geschnitten und in den Bereich gelegt.

Gestern Verlegung und Verklebung der Bahnen, heute zum Abschluss noch die Nähte verschweißt.
Die zwei Mitarbeiter waren höflich bei der Arbeitsausführung, leider entsprach die Ausführung der Siegelnähte nicht unseren Vorstellungen.

Aus den 5 Sternen mache ich jetzt mal 3, und kann diese kleine Firma aus Rönnebeck nicht weiter empfehlen, hätte der Chef wegen unserer Reklamationen nicht maL selber erscheinen müssen?

Machte er aber nicht.

Ausgezeichnete Bewertung

Kaiser Robert Mit Naturwolle Teppich sind wir auch durch, ohne Mottenschutz wird der dann aufgefressen. Meine Schwiegermutter wollte den aber haben.
Puppenmama Danke für Deinen schönen und informativen Bericht. Die heutigen Lenoleum gefallen mir auch sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
Männlein Heute erst gelesen. Bei einer reklamation muss nicht gerade der Chef erscheinen, zumindest aber eine kompetente Person. Wie ist denn die Beanstandung ausgegangen?