Bewertung von Kaiser Robert zu Anne`s Handarbeitstreff

4

Bewertung zu Anne`s Handarbeitstreff

Kaiser Robert „Evergreen“
In der Bremer Neustadt gibt es ein weiteres Handarbeitsgeschäft von Anna Hinrichs, bestimmt dreimal so groß wie bei Frau Ahlers in der kleinen Johannisstraße und direkt an der Haltestelle Pappelstraße der Straßenbahn Linien 1 und 8 gelegen.
Wolle von Regia und Schachenmayr, Stickwolle von DMC und Anchor. Dort hat meine Frau dann die fehlenden Docken von Anchor bekommen.
Dort wurden uns aber auch die fehlenden Farben bestellt, und ebenfalls ist hier eine freundliche Dame, die genau wusste, wo was liegt. Zum Schluß gab es noch Bonuspunkte und zwei Bonbons. Der Zulauf an Kundschaft dort war erheblich größer, so gab es hier auch keine schönen Geschichten zum Thema Wolle.

Geöffnet ist Anne’s Handarbeitstreff
Montags bis Freitags von 9:00 – 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr
Samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Checkin