Bewertung von caprina zu Die Olligs GmbH

5

Bewertung zu Die Olligs GmbH

caprina
Ich bin begeistert
ab einem gewissen Alter muss die Wohnsituation so sein, daß alle Räume auf einer Ebene sind. Mein Plan, Schlafzimmer verkleinern und ein neues Badezimmer musste her. Nachdem mehrere Sanitärfirmen sich die Gegebenheiten anguckten und gingen, kam Herr Werlich von der Olligs GmbH. Meine Wünsche wurden notiert und los ging es. Sechs Gewerke mussten Hand in Hand arbeiten und unter der Leitung der Olligs GmbH klappte alles reibungslos. Jetzt habe ich ein kleines, sehr feines Badezimmer mit einigen Highlights und bin mehr als zufrieden und danke allen beteiligten Firmen und insbesondere der Olligs GmbH für die kompetente Beratung und der exzellenten Durchführung.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern