Bewertung von Ralph Werner zu Courtyard by Marriott Bremen

Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Ralph Werner
Wer mit der Bahn in Bremen ankommt, kann es nicht näher haben als zum Courtyard. Man fällt aus dem Bahnhof direkt in den Eingang des Hotels, wo man durch freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption empfangen wird. Das Haus hat Stil und so fühlt man sich auch gleich zu Hause. Das Zimmer ist ausreichend groß das Bett bequem. Die Dusche mal wieder ohne Tür, und diese Mal so klein, dass man aufpassen muss, dass man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt. Der Veranstaltungsservice professionell, Bar und Restaurant gut bis sehr gut. Das WLAN funktioniert gut Essen ist lecker, Frühstück guter Standard. Die Lage, ist genial. Egal ob zur Messe oder in die City, man ist sofort da. Es ist also sowohl dem Dienstreisenden Geschäftsmann als auch dem Touristen auf Stadterkundungstour zu empfehlen. Was mich echt gewundert hat, das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof aber ich habe keinen Lärm Von Bahnhof oder Zug vernommen. Einzig eine Horde feiernder Hotelgäste hat mich bis 3 Uhr in der Nacht wachgehalten. Warum da die Schallisolierung so sehr versagt hat weiß der Geier. Ich komme trotzdem gern wieder, wenn‘s sich ergibt.