✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Radisson Blu Hotel

Julian

Tolles Atrium, sonst OK.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Bremen. Der Eingangsbereich, Lobby und Frühstücksbereich sind sehr imposant mit einem riesigen Atri...weiter auf HolidayCheck
      2.5
    • Sport u. Unterhaltung

Timo

Gutes Hotel in guter Lage im Zentrum von Bremen

Beste Lage in Bremen. Hotel ist gut, aber etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war sehr gut. Netter überdachter Innenhof mit Bar

Hans-Peter

Tolle Lage.

Hervorragendes Frühstück.Zimmer zur Strasse sehr laut.Aufgrund der Lage ist das Hotel ideal für ein Städtereise.Altstadt und Schnoorviertel sind zu Fu...weiter auf HolidayCheck

Tim

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist sch

Das radisson blu ist ein super hotel mit geschmackvollen Zimmern mit Sky tv.der Pool ist auch klasse mit Fitness Bereich

Tobias

Gerne wieder.

Modernes Stadthotel. Sehr zentral gelegen um die Innenstadt zu Fuß erkunden zu können. Wirklich sehr schöne Lobby und gutes Frühstück.

Renate

Empfehlenswert im Zentrum

Nettes Hotel in sehr guter Innenstadtlage, freundlicher Empfang an der Rezeption, ansprechende Zimmer, Bar etwas steril

Bernd

Tiptop Hotel in zentraler Lage

Das ehemalige Hilton, frisch renoviert in bester Innenstadtlage mit Hinterausgang in die Boettcherstrasse, nahe Rathaus.

Lucas

Sehr empfehlenswert und gute Preis/Leistung

Reisegrund war Dienstreise. Ich bin regelmäßig dort, und finde das Hotel wirklich sehr gut. Es ist sauber, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend...weiter auf HolidayCheck
                  • Sport u. Unterhaltung

• Checkin
                  Mein Arbeitgeber hat sehr oft dort seine Veranstaltungen abgehalten. Teilweise mit Übernachtung, teilweise als Tagesveranstaltung. Günstig auch die Parkgarage im den Kellergeschossen, da kommt man im Winter immer schön vorgewärmt zurück ans Tageslicht, allerdings mit 20 € Tagessatz auch nicht preiswert. Aber soviel habe ich z.B. auch in Berlin bezahlen müssen.
                  An der Rezeption war eine Infotafel, wo man die Raumbezeichnung mit dem Firmennamen für die entsprechende Veranstaltung fand.
                  Weil... weiterlesen
                  das Haus sehr viele davon hat, ist das schon mal hilfreich, wenn man morgens dort eintrifft.
                  Der Tag begann immer mit leckeren Schnittchen, Obst und Kaffee vor den Tagungsräumen. Mittags wurde ein reichhaltiges leckeres Buffet angerichtet, was immer wieder andere Leckereien vorhielt.
                  Ich war 2008 zuletzt auf einer Firmen Veranstaltung, nutze das teure Parkhaus aber immer noch, wenn ich nahe an der Weser sein möchte, und mich auch nicht um Schließzeiten des Parkhauses kümmern muss. Hier kommt man rund um die Uhr wieder raus.

Auf der Homepage bekommt man einen guten Eindruck, schon auf der Startseite sind gute Fotos, vor allen Dingen aber sollte man hinten im Treppenhaus des Hotels oder mit dem Fahrstuhl nach oben zum Himmelssaal fahren. Selbst wenn die Tür abgeschlossen ist, kann man durch den Spalt hineinsehen. (Siehe Bild 5 auf der Homepage)
                  Er ist zusammen mit dem Treppenhaus weitgehend original erhalten, und Beides zählt zu den interessantesten Zeugnissen deutscher Architektur der Zwischenkriegszeit 1918 – 1939.

Die Zimmer sind 22 m² groß, und kosten aktuell als DZ 113 – 154 € für eine Nacht, je nach Wochentag. Durch Firmenrabatt zahlten wir immer deutlich weniger.

Zusätzlich werden gibt es noch PLUS, DELUXE Zimmer und Suiten.

Ich habe dort immer sehr ruhig geschlafen, trotz der anstrengenden Arbeit am Tag und nachts in der Bar :-), vielleicht auch deswegen so ruhig?!

Für mich war das immer das Hilton,das Radisson Blue kannte ich nur von Hamburg am CCH, aber in Bremen ist es nicht so hoch.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5