Bewertung von Kaiser Robert zu Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn

5

Bewertung zu Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn

Kaiser Robert „Evergreen“
Der Weg vom Parkhaus Violenstrasse führt vorbei an Stockhinger's Bratwurstglöck'l zu Karstadt, oder wo man sonst eben schnell hin will.

Ich schaffe es unter 30 Minuten, bei Karstadt eine spezielle Sache zu holen, eine Rostbratwurst bei Stockhinger zu essen und dann im Parkhaus nur 0,60 € zu bezahlen. Eine Rostbratwurst mit Brötchen und Senf kostet 2,40 €.

In Bremen trennen sich die Geschmäcker oft, die einen gehen zu Stockhinger , die andere lieber zu Kiefert am Liebfrauenkirchhof. Ich bin ein Stockhinger Fan seit langen Zeiten, nur auf einem Sylvester vor ein paar Jahren hatte Stockhinger schon zu, aber Kiefert noch auf. Die Bratwurst von Kiefert kann man natürlich auch essen, aber mein Tip bleibt Stockhinger.

Checkin