Bewertung von immerlicht zu Mona Lisa

5

Bewertung zu Mona Lisa

immerlicht
Vorweg sei jedem empfohlen, hier unbedingt vorab zu reservieren, denn das Mona Lisa scheint durchaus beliebt und das nicht ohne Grund. Die Bedienung ist sehr nett und flink. Vor dem Essen gibt es einen Aperitif und warme kleine Brötchen mit Kräuterbutter. Da die Portionen des Hauptganges sehr reichhaltig sind, ist eine Vorspeise nicht unbedingt notwendig. Ich habe meinen Hauptgang jedenfalls noch nie geschafft und ich bin eine gute Esserin! Die Speisen sind sehr köstlich.

Das Ambiente fällt in dem Restaurant unterschiedlich aus. Ergattert man einen Platz auf der Anhöhe, links vom Eingang, hat man es recht kuschelig. Rechts und weiter hinten ist der Fußboden gefliest, was mir immer Grund zum Meckern gibt, da ich das einfach als kalt empfinde. Das Restaurant hat auch einen Raucherbereich, in dem ich allerdings noch nicht war. Die Preise sind recht günstig, durchschnittlich 8€ für ein Gericht.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern