Bewertung von Kaiser Robert zu ALDI Nord

Bewertung zu ALDI Nord

Kaiser Robert „Evergreen“
Wenn man in Lemwerder mit der Fähre über die Weser fährt, und weiter zur Autobahn möchte kommt man direkt bei diesem ALDI Nord Markt vorbei.

Sicher, dieser Markt ist schon älter, aber bei meinem gestrigen Besuch sah ich sofort die großen Metallgitter Tische mit den Angeboten, alles österliche Artikel, Schokolade und Eierlikör und Sekt und ASTI und noch einiges mehr.

Ich bin ja nicht der ALDI Käufer, aber lieber nicht würde ich nicht sagen, denn es war sauber, und die Produkte aus den Angeboten waren selbst am Samstag noch reichlich vorhanden.

Mir ist allerdings klar, wenn es einmal im Jahr Portwein bei ALDI gibt, dass sich dann die Tische schnell leeren. Ebenso wenn die MEDION Schnäppchen locken.

Ich nahm eine Tüte Ostereier mit Eierlikörfüllung mit, welche die freundliche junge Dame an der Kasse dann abzog.

Die Eier im Beutel waren schon schlampig in der goldenen Folie eingewickelt, teilweise konnte man schon die Schokolade sehen. Aber ich erwarte da auch keine Lindt Qualität, sondern nur billig.

Ein golocal Nutzer Robert a. Wir haben hier Aldi Süd. Werde trotzdem versuchen eine Tüte mit ordentlich umwickeltem Papier zu
finden. Allerdings haben Nord und Süd unterschiedliche Produkte.