Bewertung von Kaiser Robert zu Kassiopeia Handelsgesellschaft John & Co.

Bewertung zu Kassiopeia Handelsgesellschaft John & Co.

Kaiser Robert „Evergreen“
Bei Kassiopeia betritt man einen ganz alten Laden, den es dort schon seit 1954 gibt. In der Bremer Bismarckstraße findet man manchmal einen Parkplatz vor dem laden, aber auch hinter dem Haus kann man parken.
Wenn man den Laden betritt, ist man überwältigt von dem großen Angebot an Edel- und Halbedelsteinen in diesem alten Bremer Haus.

Im nächsten Raum findet man die verschiedenen Tee Sorten, teilweise auch in Bio Qualität.
Während meine Frau nach einem Heilstein suchte, stöberte ich bei den Teesorten durch die kleinen goldenen Tüten im Regal.

Ohne ein paar Tütchen Ostfriesentee, Rooibos oder grüner Tee haben wir das Geschäft noch nie verlassen.

geöffnet ist das Ladengeschäft nur Mo. bis Fr. 9:00 bis 13:00 und von 15:00 bis 18:00

Ebenfalls kann man dort im online-Shop bestellen.

Bio - Darjeeling - Aktionstee, first flush, Teegarten Oaks für nur 23,95 € / kg, das ist der totale Schnäppchenpreis, selbst mit Versandkosten unschlagbar.

Die Lieferung ist in Deutschland ab EUR 35.- portofrei (bis EUR 35,- beträgt der Versandkostenanteil nur EUR 3,50)

Uns hat heute die Beratung bei den Edelsteinen sehr gut gefallen, kompetent und freundlich wurden wir bedient.

Ausgezeichnete Bewertung

Kaiser Robert Klar, freue ich mich, aber das die meinetwegen jetzt ein Spätschicht einlegen, das nenne ich Einsatz :-) Ich denke aber, da kommen noch mehr Däumlinge bei Euch ins Spiel.
Tikae Oh Gott . Habt ihr nix anderes zu tun als Daumen zu zählen ???
Ich hol schon mal Luft , um im Duett mit dem hamburger Kollegen zu schreien.
Ein golocal Nutzer du warst ja auch wieder für Golocal unterwegs - die dazu noch kommenden Bewertungen werden garantiert auch ausgezeichnet, das ahne ich jetzt schon ;-)