Bewertung von gerd14all zu Siebrecht Malereibetrieb GmbH, Hans-Georg

1

Bewertung zu Siebrecht Malereibetrieb GmbH, Hans-Georg

gerd14all
Leider nicht zu empfehlen

Es mag sein das Handwerker zur Zeit sehr rar sind und es mag auch sein das diese Firma sonst solide arbeitet - ich hatte leider einen Kollegen ohne Motivation bei der Arbeit...

Der Anstrich wurde in vielen Terminen aufgetragen und ohne viel Begeisterung oder guter Laune.
Termine aufschieben, zu spät kommen und Farbe vergessen gehörte aber dazu.
Bei besserer Arbeitsorganisation hätte man auf ein bis zwei Anfahrten verzichten können.

Eine Abdeckung oder Abklebung wurde kaum für nötig gehalten - dafür musste ich dann Farbklekse aufputzen.
Der aufgedrängte Stundenzettel stimmte vorn und hinten nicht überein mit der Realität.
Für eine Anwesenheit von unter einer Stunde wurden 2h und mehr abgerechnet.
Eine ordentliche Übergabe erfolgte nicht.

Alles in allem sehr teuer für mäßige Sauberkeit und wenig Arbeitsbereitschaft.
Mit etwas Glück erwischen sie einen anderen Kollegen.