Bewertung von gerrit.pluemecke@t-online.de zu Handy Hospital

5

Bewertung zu Handy Hospital

gerrit.pluemecke@t-online.de
Mein SAMSUNG S3 Neo tat seine Dienste willig, schien sich aber zu zerlegen. Der Akku war aufgequollen, der Display hob sich heraus. Neuer original SAMSUNG Akku, Display hereingedrückt... aber auf mein Bitten hin geklebt. Dann noch eine Handyhülle für meine Frau erstanden... die werden alle, weil sehr altes Handymodell. Alles zusammen in 20 min erledigt für einen fairen Preis.

Ergebnis: Mein Handy macht munter weiter, das meiner Frau ist wieder geschützt. Dort sind erfahrene Fachleute am Werk, die ihre Kunden mir freundlichem Respekt beraten. Wenn wieder etwas mit unseren Oldies aus der Reihe tanzt, dann ist das Handy Hospital Bremen meine bevorzugte Anlaufstelle. Besser geht's nicht!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert