Wir ärgern uns Tierrisch dort ein Sofa gekauft zu haben. Dreimal ist das Sofa an der Elektronik innerhalb von 14 Monaten kaputt gegangen. Nachdem zweimal repariert wurde sind wir beim dritten mal vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Nachdem 5 Mal mit dem Service telefoniert würde, haben wir eine E-Mail-Adresse bekommen wo wir unser Anliegen schildern sollten.
Das haben wir gemacht. Nach Wochen kam keine Rückmeldung.
Dann haben wir wieder angerufen. Es wurde uns mitgeteilt das der gute Herr Kabs... weiterlesen
Bewertungen zu Kabs Bremen
Wir hatten ein Problem mit einer Onlinebestellung, deshalb sind wir zu Kabs Bremen gefahren. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Frau Nikola Walaszek hörte sich unser Anliegen an, suchte mit uns im Möbelhaus nach einem Ecksofa nach unseren Vorstellungen, Unterschiede wurden aufgezeigt bis wir das passende Ecksofa gefunden und gekauft haben. Frau Walaszek strahlte immer eine Freundlichkeit aus, fachlich mit viel Kompetenz ausgestattet und hat viel Freude an ihrer Tätigkeit. Die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Die Beratung an sich ist gut - Preisgestaltung allerdings fragwürdig >> Prospektangebote und Kabs Online Angebote entsprechen nicht dem Angebot im Ladengeschäft, hier zahlt man deutlich mehr. Es wurde mit 70% geworben, im Laden hieß es dann nur 40% plus etwas mehr, allerdings dann keine Lieferung mit Aufbau und Altsofamitnahme (ist ja jetzt Sonderpreis) -- die telefonische Hotline bestätigte auch 70% Rabatt auf die Konfiguration wie sie im Laden gemacht wurde und Lieferung mit Aufbau/Mitnahme... weiterlesen
Nachdem wir eine Ledergarnitur kauften , hatten wir Probleme nit starker Faltenbildung. Auf Nachfrage bei Kabs , wurde uns geholfen , die Ledergarnitur umzutauschen. Nach einigen zähen Verhandlungen mit dem Herrsteller , hat Kabs uns bestens unterstützt un wir konnten die Couch zurückgeben und eine neue bestellen, Der Marktleiter in Bremen hat außerordentlich im Sinne des Kunden gehandelt und durch sein Bemühen den Tausch möglich gemacht ! Das ist TOP KUNDENSERVICE ! Wir kommen gerne wieder und werden uns schon bald ein Bett bei Kabs in Bremen bestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Das im Internet gefundene Modell der Couch was nicht als Ausstellungsstück vorhanden. Herr Gäth hat uns beraten und Alternativen gezeigt und wir haben die passende Lösung gefunden. Ich hoffe, dass die Lieferung - wie zugesagt - in der angegebenen KW erfolgt. Nach einigen Tagen haben wir beschlossen, die Couch mit Fleckenschutz behandeln zu lassen. Nach einem kurzen Telefonat, kam auch hierfür die Bestätigung per E-Mail. Nun bleibt nur noch die Lieferung zum Wunschtermin abzuwarten. Wir wollen hoffen, dass keine der schlechten Bewertungen in unserem Fall eintreten wird.
Antwort des Inhabers
Wir haben uns heute eine Couchgarnitur zugelegt. Eine gute Auswahl sehr nettes Personal und gute Beratung. Hat alles perfekt geklappt.
Wir sind begeistert.
Vielen dank an Herrn Anton Kiffmeyer, der uns bestens Beraten hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Wir haben uns einen Esstisch mit Sitzgruppe zugelegt. Hat alles perfekt geklappt.
Sind immer noch begeistert.
Dank an Frau Nicole Hanstein, die uns bestens beraten hat.
Lieferung und Terminabstimmung haben reibungslos funktioniert, sehr gut.
Immer wieder gerne besuchen wir Kabs in Bremen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
NIE wieder Kabs. Habe für meine Eltern Ecksofa bestellt. Die Beratung war gut. Was danach kam leider überhaupt nicht.
Wir haben eine Anzahlung geleistet und der Rest sollte bei Lieferung kassiert werden sonst keine Ware. Wir haben uns an dem Vertrag gehalten. Restbetrag haben wir den Fahrern von Kabs übergeben und die Ware erhalten. Alles erledigt dachten wir.
Ein paar Wochen später habe ich Zahlungserinnerung bekommen. Trotz Telefonat das wir den Betrag an die Fahrer übergeben haben. Hat... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kabs ist absolut nicht zu empfehlen !!!!
Wir wurden noch nie so schlecht bei einer berechtigten Reklamation behandelt. Es wurden Zusagen gemacht und nicht gehalten. Unglaublich lange Lieferzeit ! Aber sofortige Anzahlung bei Vertragsabschluss. Wir überlegen die Sache an unseren Anwalt abzugeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der eine Stern ist noch zuviel !!!
Ware dauert ewig, dann falsch geliefert, nach gesetzter Frist wieder den Rückläufer geliefert - nach langem hin und her und vielen Wochen auf der Matratze im Wohnzimmer kam eine Entschuldigung - vom Auszubildenden!!!
Der scheint in dem Laden der einzige mit Manieren!!!
Lange auf meine Rückerstattung gewartet, es hat viel Zeit und Nerven gekostet - und auch unbequeme Nächte.
Bitte kauft woanders !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gute Beratung! Habe im November ein Boxspringbrett bestellt. Gut, aufgrund der Pandemie konnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden. Aufgrund dessen eine Verzögerung von ca 5 Wochen wegen der Lieferung. Aber auch beim Nachfassen der Lieferzeit sehr freundlich. Dann habe ich einen Anruf wegen Liefertermin erhalten. Zeitlich konnte wunderbar abgestimmt werden. Pünktliche Zustellung wo auch die Fahrer 30 Minuten vor dem Erscheinen angerufen haben. Es wurde mit Aufbau bestellt, somit haben die Fahrer das Bett auch aufgebaut. Auch diese waren sehr nett und auch routiniert. Gerne wieder und klare Kaufempfehlung. Vielen Dank an das Kabs - Team
Antwort des Inhabers
Der eine Stern ist für die Beratung. Ansonsten - Augen auf beim Möbelkauf. Wir haben kürzlich ein Boxspringbett bei Kabs in Bremen gekauft. Uns wurde ein Nachlass von 40% zugesichert. "Leider" bin ich anschließend online auf ein Angebot für exakt das gleiche Bett (!) gestoßen - hier war es ganze 700€ günstiger! Ich verstehe ja, dass man Beratung usw. mitbezahlt. Aber 700€??? Bei Kabs bezahlt man also knapp 160% im Vergleich zum Internetpreis und bekommt es auch noch als das Mega-Angebot... weiterlesen
Hallo zusammen,
wir haben uns im Dezember 2012 dazu entschlossen für das neue Wohnzimmer im ersten eigenen Haus ein neues Sofa zu ...weiter auf Yelp
Großer neuer Laden
War bei Kabs in Bremen, nachdem ich die Werbung in der Innenstadt gesehen habe. Witzige Idee! Der ...weiter auf dialo.de
Ich war mit meinem Freund am Wochenende bei Kabs und bin total zufrieden. Wir hatten uns vorher über das Prospekt festgelegt,aber uns im ...weiter auf Yelp
Hallo,
haben ein Polstermodell bei möbel kabs in Bremen gekauft.Leider mussten wir feststellen,dass wir unseren Kauf schnell bereuten, ...weiter auf Yelp