Bewertung von Kaiser Robert zu BREPARK GMBH Klinikum Links-der-Weser

5

Bewertung zu BREPARK GMBH Klinikum Links-der-Weser

Kaiser Robert „Evergreen“
Die Krankenhäuser verdienen heute auch Geld mit Parkplätzen, so wie hier in Bremen bei Gesundheit Nord. Gesundheit Nord ist ein Verbund aus kommunalen Kliniken in der Stadt Bremen. Der Klinikverbund gehört zu den wichtigsten Arbeitgebern im Bundesland Freie Hansestadt Bremen. Der Parkplatz am Klinikum Links der Weser gehört auch mit dazu. Eine Einfahrt und eine Ausfahrt, dazwischen 480 Stellplätze für Pkws, einige allerdings reserviert.
Ich fand recht schnell einen Platz, nahe an der Straße kurz hinter der Einfahrt. Nach meiner Kontrolluntersuchung ging ich zum Automaten gegenüber vom Haupteingang. Für die 40 min musste ich nur 0,60 € bezahlen, der Tagessatz von 8,00 € ist auch günstig.
Also für Besucher und Patienten geeignet, das Personal parkt hoffentlich kostenlos mit Dauerkarte.

Aber man auch sehr kurze und schnelle Wege in die Klinik, falls man nicht mit dem RTW anreist.

Foto vor Ort



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern