Bewertung von anonym203 zu Crystal Restaurant

4

Bewertung zu Crystal Restaurant

anonym203 „Insider“
Crystal ist ein "China Restaurant" mit Mittags und Abendbuffet. Wobei auch hier das Abendbuffet deutlich teurer als das Mttagsbuffet ist. Dies liegt wohl daran, dass beim Abendbuffet Life-Cooking angeboten wir, was natürlich teuerer ist. Wer hingegen auf das Life-Cooking verzichten kann, dem würde ich zum Mittagsbuffet raten. Zum Nachtisch gibt es auch "Softeis" zum sleber zapfen, wobei ich es geschmacklich nicht so gut finde. Das "normale" Softeis schmeckt einfach besser. Ansonsten bietet das Biffet eine große Auswahl, wobei es qualitativ meiner Meinung nach besser sein könnte. Dies ist aber wohl auf Grund des niedrigen Preises nicht realisierbar. Das Design ist ansonsten sehr modern und gemütlich.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern