Bewertung von Oliverbremen zu Crystal Restaurant

5

Bewertung zu Crystal Restaurant

Oliverbremen „News-Junkie“
Meistens wenn ich ins nebenanliegende Kino gehe, gehe ich hier hin und esse.
Das Essen schmeckt hier sehr gut und wird immer wieder frisch aufgefüllt. Ich war schon mindestens 5 mal hier seit dem ich es kenne.
Wenn man am Wochenende wenn der Weserpark noch auf hat, da hin gehen will, sollte man aber besser reservieren denn es ist ziemlich voll was für mich aber eher von Qualität zeigt denn die ist trotzdem sehr gut die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
Hier wird Abends auch Live Cooking angeboten. MN kann zwischen 6 verschiedenen Soßen aussuchen mit den dann das noch rohe Essen gebraten wird. Man könnte also sich sogar selber eine Soße anmachen wenn man will.
Meine Freundin und ich waren sogar ml mit meinem Neffen hier die zu dem Zeitpunkt 12 war und er hat alles gegessen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern