Bewertung von Exqyper68 zu Kiefert Gaststättenbetriebe GmbH & Co. KG, Martin

4

Bewertung zu Kiefert Gaststättenbetriebe GmbH & Co. KG, Martin

Exqyper68 „Lokalpatriot“
Diese Rezi ist zum Betrieb am Bahnhof.

Zunächst einmal hat der Imbiss einen großen Vorteil gegenüber dem amerikanischen Schnellimbiss an der Ecke: Man hat kaum Wartezeit.

Der Imbiss ist sehr sauber, sowohl innen als auch der Außenbereich.

Das Preisgefüge ist normal, die Portionen sind groß. Ein Vorteil ist mit Sicherheit die eigene Herstellung der Wurst, da diese qualitativ sehr hoch ist. Auch wird diese "auf den Punkt" gebraten. Ich habe dort nie eine "schwarze" oder "angebrannte" Wurst bekommen und mußte trotzdem nie warten, weil irgendwas "aus" war.

Das Personal ist sehr freundlich, kennt sich aus und man isst von richtigen Tellern.

Zweifellos der richtige Zwischenstopp von oder zum HBF.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern