Neueste Bewertungen für Bremen
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von Hallo123Nutzerin
Unser Besuch im Südbad Bremen an einem sonnigen Sonntagnachmittag hinterließ leider eher einen bitteren Nachgeschmack. Trotz des allgemeinen Trubels, der in einem Schwimmbad zu erwarten ist, haben wir uns von dem Personal eher belästigt als willkommen gefühlt. Ein bisschen mehr Verständnis für Familien, insbesondere mit kleinen Kindern, wäre wünschenswert.
Die Ausgangssituation war nicht ungewöhnlich: Wir mussten den Pool nach 15:45 Uhr verlassen. Das war für uns kein Problem und wir hatten Verständnis für die Regel. Allerdings wurden die Wickeltische von anderen Familien bereits belegt und daher brauchten wir etwas länger. Dies führte zu einer unangenehmen Situation, bei der der Sicherheitsdienst mehrmals in unsere Familienkabine schaute und darauf bestand, dass wir uns beeilen sollten. Das Personal ging sogar so weit, uns nass zu machen mit einem Schlauch, in der irrigen Annahme, dass dies uns beschleunigen würde.
Das sind keine Verhaltensweisen, die ich von einem öffentlichen Ort erwarte, an dem Familien ihre Freizeit verbringen sollten. Besonders enttäuschend war, dass das Südbad sogar so früh wie 16 Uhr am Wochenende schließt. An manchen Tagen scheint es fast sinnvoller, es ganz geschlossen zu lassen.
Und schließlich noch ein Wort zur Sauberkeit: hier könnten die Mitarbeiter definitiv mehr Aufmerksamkeit schenken. Alles in allem war unser Besuch im Südbad Bremen leider keine angenehme Erfahrung und ich würde es nicht empfehlen, dort mit kleinen Kindern zu schwimmen.geschrieben für:
Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Schwimmbäder in Bremen
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von ralphkuster344
Habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit euch gemacht. Immer gut erreichbar gewesen und mehr als professionell.
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von NewHome
Bei der Zusammenarbeit mit Interhomes AG, die für den Bau unseres Hauses verantwortlich war, gab es zahlreiche Probleme. Nach der Hausübergabe, bei der noch ausstehende Arbeiten und andere Probleme erkannt wurden, konnten wir keinen Kontakt mehr zu Interhomes aufnehmen. Unserer Erfahrung nach, werden Anrufe nur hingehalten und E-Mail-Anfragen gänzlich ignoriert - ein Zustand, der nun schon fast zwei Jahre anhält.
Während der Bauphase, als Ratenzahlungen fällig waren, war der Kontakt noch fließend. Leider hat sich diese Kommunikation nach Abschluss des Projekts völlig verändert. Unsere Erfahrungen mit Interhomes waren sehr enttäuschend und wir können eine Zusammenarbeit mit dieser Firma nicht empfehlen.
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von Zoe12345
Ich war heute mit meiner Freundin im Fitness First in der Überseestadt, dort wurden wir direkt von einem männlichen jüngeren Mitarbeiter in Empfang genommen. Ich weiß leider seinen Namen nicht. Er war sehr freundlich und hat sich um uns gekümmert. Uns wurden Geräte erklärt, dabei zugesehen und Tipps gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ohne ihn hätten wir uns ehrlich gesagt nicht so viel zugetraut! Ich komme wieder!
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von Zoe12345
Ich war heute mit meiner Freundin im Fitness First in der Überseestadt, dort wurden wir direkt von einem männlichen jüngeren Mitarbeiter in Empfang genommen. Ich weiß leider seinen Namen nicht. Er war sehr freundlich und hat sich um uns gekümmert. Uns wurden Geräte erklärt, dabei zugesehen und Tipps gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ohne ihn hätten wir uns ehrlich gesagt nicht so viel zugetraut! Ich komme wieder!
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von NoAhHu
Professionelle Beratung und erfolgreiche Behandlung!
Sehr freundliches Team und ein toller Zahnarzt! Man bekommt schnell einen Termin und auch realistische Therapievorschläge! Bin wirklich sehr zufrieden!
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von Ollimann
Nachdem der Service kontinuierlich nachgelassen hat, wurden nun auch noch ab 2024 die Öffnungszeiten sehr unvorteilhaft reduziert: Mo. - Fr. 8:00 -13:00 Uhr! Ein normaler Arbeitnehmer wird diesen Dienst nicht mehr nutzen können. Auf eine persönliche Rückfrage zu diesem Thema wurde seitens der Mitarbeiter extrem unfreundlich reagiert.
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von lutz.pinkenburg
Freundlicher Empfang, gute, kompetente ÄrztInnen, vernünftige und verständliche Aufklärung, Wartezeiten sind ok, bin uneingeschränkt zufrieden!
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von W so ich von in
Mein Besuch in der Hanseaten-Apotheke war leider eine Enttäuschung. Ich erlebte einen Service, der alles andere als zufriedenstellend war, mit einem unwirtlichen, ja katastrophalen Umgang mit Kunden. Es war der 13.04.24, ein Tag, an dem diese Apotheke Notdienst hatte. Man könnte annehmen, dass sie besonders aufmerksam und hilfsbereit sein würden. Doch trotz umfangreicher Versuche, niemand nahm mein Anruf entgegen. Nach über zehn Minuten in der Warteschleife gab ich auf, frustriert und ratlos. Mein Anliegen war simpel: Ich wollte nur erfahren, ob ein bestimmtes Medikament vorrätig war, bevor ich mich auf den Weg machte. Unweigerlich stellt sich die Frage, was in dieser Apotheke vor sich ging. War sie überlaufen oder haben die Mitarbeiter vielleicht ein Schläfchen gehalten? In jedem Fall, diese Apotheke muss dringend an ihrem Service und ihrer Zuverlässigkeit arbeiten. So macht man keine Geschäfte, so gewinnt man keine Kunden.
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von Vermieter Bremen
Ich kann vor dieser Firma nur ausdrücklich warnen! Ein Stern ist einer zu viel! Die Firma Brassers hat für ein Mietobjekt den Winterreinigungsdient übernommen und war im gesamten letzten Winter nicht ein einziges Mal vor Ort bei Schnee und Eis. Die Mieter mussten alles selber erledigen!
Dreist wurde die Firma dann, dass sie trotzdem die Rechnungen ausstellte und Geld haben will .Dazu passt, dass die Firma auf schriftliche Anfragen nicht reagiert und telefonisch kaum zu erreichen ist!
Also Finger weg von dieser Reinigungsfirma! Es gibt genügend gute Alternativen in Bremen!