Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Ausgehen

freundlich, schnell obwohl es Sonntag Mittag war. Lecker irgendwie auch mit Pfiff angerichtet. Preise wie se halt so sind im Ballungsgebiet - Tolles Essen, wunderschöne Aussicht, netter Service und angemessene Preise. Das sind 5 Sterne.

Eine Super Bar direkt am Metropol Theater.
    Es gibt eine super Barkarte, da meine Frau und ich Lust auf ein fruchtiges Getränk mit Alkehol hatten liessen wir uns beraten, es kam ein klasse Ergebniss raus Lillit Cherie wirklich super lecker. Auch der Kellner der die Getränke an den Platz brachte war lustig drauf.
    Getrübt wurde das schöne Erlebnis jedoch duch das Verhalten eines Managementmitarbeiters. Dieser hat zuerst einen Mitarbeiter in aroganter herabwürdigender Weise vor den Gästen mit den Worten Tschüss Tschüss Tschüss und einer wegwerfenden Handbwegung in den sofortigen Feierabend geschickt. Das Quer laut durch die Bar rufend. Der Mitarbeiter war kurz verwirrt , machte dann aber umgehend Feierabend. Für mich und meine Frau war das ein unverschämtes Verhalten des Managements so mit Mitarbeitern umzugehen. Der Managementmitarbeiter tauchte immer mal wieder kurz auf und gab Arbeitsanweisungen . Es sah für mich aus als ob Sklaven ihre Aufgaben bekamen. Die Geschäftsführung habe ich postelarisch über den Vorfall informiert.

Bars und Lounges in Bremen

Also die Lage der Bar ist an sich Top und das Ambiente ist auch zu empfehlen.Dann der Knüller: SNICKERS AUF DEM SOFA!!!?!!? Gott sei Dank habe ich mich nicht reingesetzt. Desweiteren haben wir zwei Pfeifen bestellt und bei BEIDEN ist immer der Schlauch rausgefallen. Die Shisha sieht qualitativ hochwertig aus allerdings war das Aromaerlebnis dadurch eher unterdurchschnittlich. Unmöglich und unhygienisch: wir haben Mäuse gesehen!!! Unfassbar. Alles in allem 1/5... Null Sterne konnten leider nicht gegeben werden

Bars und Lounges / Tabakwaren in Bremen

Gute Bar inmitten der Stadt. es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, auch wenn man mal nur kurz was trrinken gehen möchte, eine super Wahl für einen entspannten Abend

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Sehr schönes Lokal nah am Vereinsheim, leckeres Essen und sehr gute Auswahl. Bedienungen sind allesamt ok dürften manchmal etwas freundlicher sein aber das passt. EC oder Barzahlung möglich. Parkplätze vorhanden.
    Wunderschöne große Terrasse.

Das Essen war lecker. Nur der Service lässt zu wünschen übrig. Beim Bezahlen wird man abgezockt, habe mehr bezahlt, nur leider zu spät gemerkt. Wir werden dort nicht mehr einkehren. Es gibt deutlich bessere Bars hier im Kreis. Die Servicekraft war total überfordert was sie zwangsläufig sehr unsympathisch gemacht hat. Gast werde ich hier leider nicht mehr.

Bars und Lounges in Bremen

Wie wir heute mit 22 Personen behandelt worden sind... Wir hatten vorbestellt und bekamen nach 1,5 Stunden immer noch nicht unser Essen. Als wir uns beschwerten wurde uns gesagt das wir ja nicht um 19:30 pünktlich waren, sondern erst um 19:32 komplett waren. Wir haben dann mit 22 Personen geschlossen um 21:00 das Lokal verlassen. NIE WIEDER AH TSV Rondorf

von Alex VA

Sehr unfreundliche bis zu freche Türsteher.
    Öfters passiert das Frauen belästigt werden. Beim eingreifen wird man rausgeschmissen.
    Sehr schlechte Kommunikation ... versteht mich nicht falsch aber ich bin ein sehr ruhiger Diskogänger der kein Alkohol trinkt ... Aber der Laden ist das letzte...

Diskotheken in Bremen

von Barok

Sehr nette Leute , gemütliche Atmosphäre und super essen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bremen