Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Ausgehen

Auf den Höfen ist eine sehr schöne Atmosphäre und die Cocktails sind teilweise sehr gut. Auch wenn sie schon relativ hart gemixt sind. Empfehlen kann ich den Apple Kiss (wenn er denn noch auf der karte ist) ich war schon länger nicht mehr da. Ebenfalls sehr positiv, sind die Knabbersachen die es gratis gibt. Das könnten sich noch so einige Bars abgucken. Leider sieht es mit der HappyHour ziehmlich Mau aus finde ich. Hier sollte etwas nachgebessert werden. Dann würde ich auf jedenfall häufiger vorbei schauen.

Bars und Lounges in Bremen

Das Cinespace in Bremen ist das beste Kino. In Hamburg konnte ich bisher nichts vergleichbares finden.
    Das Personal ist sehr freundlich. Die Kinosäle sind immer sauber. Das Popcorn war bisher immer perfekt. An der Kasse wird auch immer versucht das zwischen fremden immer Plätze frei sind - das finde ich sehr gut ;-)

Bars und Lounges in Bremen

Wir hatten uns mit Freunden zum Frühstück dort verabredet. Das Lokal war gut besucht, wir hatten einen Tisch im oberen Bereich. Die Geräuschkulisse war schon beträchtlich, aber viele Gebäude an der Schlachte sind ehemalige Speicher und haben dadurch merkwürdige Grundrisse, die auch nicht so einfach verändert werden können.

Die Speiseauswahl war gut, Säfte, Kaffee, Tee soviel man mag inklusive. Ein großes Lob an Flavio, der mit Charme und Witz punktete. Danke auch für den Tipp mit der Waffel, köstlich! Der Preis war mit 17.50 € sicher eher im oberen Bereich, die Qualität der Speisen aber auch. Wir haben uns wohl gefühlt und waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

von misterT

An sich ist das Loft ganz cool. Das Ambiente ist toll und die Sitzplätze sind bequem, leider ist die Musik immer sehr laut und man kann sich kaum unterhalten. Die Cocktails sind sehr lecker, aber leider auch sehr teuer. Die Karte ist wie eine Zeitung aufgebaut, was relativ cool ist.

Bars und Lounges in Bremen

Im Cafe Bar Celona in Bremen an der Schlachte hat man einen schönen Ausblick auf die Weser. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Essen dort hat mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt und ich fand die Speise- und die Getränkekarte wirklich umfangreich. Die Bedienung war auch sehr freundlich und wir wurden flott bedient. Das Preis-Leistungsverhltnis ist fair!

von misterT

Ich war erst an diesem Samstag wieder im Strikees bowlen. Ist immer wieder cool da, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfreich, aber alles in allem ist es leider immer etwas teuer dort einen Abend/Nachmittag zu verbringen. Trotzdem sehr empfehlenswert, da sowohl das Essen sehr gut schmeckt und die Bowlingbahnen sehr gut sind.

Bowlingbahnen in Bremen

von euju

Das Modernes ist eine der besten Diskotheken in Bremen. Sie befindet sich direkt an der Hochschule. Die Preise sind super und das Klientel sind überwiegend Studenten. Die Stimmung ist dort mega und was man besonders erwähnen muss ist, dass im Sommer manchmal die Kuppel geöffnet wird und man somit einen super Blick auf den Sternenhimmel hat. Was die Musik angeht, es ist bunt gemischt und für jeden etwas dabei. Ich kann diese Disko jedem Studenten wärmstens an Herz legen.

von kranka

Wer es rockig und laut mag, für den ist das Aladin auf alle Fälle der richtige Anlaufpunkt. Das Aladin ist ziemlich groß und hat einen guten Aufbau. Man kann sehr gut auf Konzerte gehen, die im Aladin veranstaltet werden. Die Akustik ist sehr gut und auch die Sicherheit fand ich gut gewährleistet. Die Preise sind okay, wie in jeder Disco halt bisschen teuer, aber halten sich dennoch in Grenzen. Im Aladin sind regelmäßig Themenparties.

Diskotheken in Bremen