Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Computer & Technik

von Betro

Ich würde 0 +0 + 0+0 Sterne vergeben wenn es möglich wäre !!!

Ersatz ACCU für Laptop bestellt. Dieser funktionierte nicht. Also hingeschrieben, nochmals 3,99 € Porto überwiesen.
    Neuer ACCU wurde nochmal gesendet. Dieser funktionierte ebenfalls nicht.

Entweder sind es U-alt ACCU´S die schon längst in den Schrott gehört hätten, oder man will Geld Verdienen und bietet die ACCUS
    als Alternativen an, wofür Sie eigentlich nicht geeignet sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versandhandel / Internet in Bremen

Ein Besuch bei Amecu Steuergeräte Reparaturen in Bremen lässt einen sofort in guten Händen fühlen. Die außergewöhnlich lange Beratungszeit zeugt von der Hingabe und Professionalität des Teams, das stets bemüht ist, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Zu den weiteren positiven Aspekten zählen die schnelle Abwicklung, der freundliche Umgang und die kompetente Beratung. Bei Amecu fühlt man sich stets willkommen und geschätzt.

Autoteile / Elektronik in Bremen

von sesi

Dieser Betrieb ist kein Vorzeige Betrieb. Es wird viel gepfuscht, unsauber und unzuverlässig gearbeitet. Ebenso ist die Firma unzuverlässig und absolut nicht professionell. Ungelernte Azubis ohne Meister die Arbeiten ausführen, die sie garnicht dürfen. Außerdem wird teuer abgerechnet. Terminabsprachen werden nicht eingehalten.

von Paski7

Ich möchte meine positive Erfahrung mit Auvico teilen. Mein defekter Fernseher wurde während der Garantiezeit repariert. Die Versicherung wurde informiert, und innerhalb von 1-2 Tagen nahm Auvico Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren. Der Mitarbeiter am Telefon war äußerst freundlich und kompetent, beantwortete alle meine Fragen. Der Fernseher wurde nach zwei Tagen abgeholt, und auch der Mitarbeiter vor Ort war sehr hilfsbereit und konnte mir den weiteren Ablauf mitteilen. Die Reparatur dauerte weniger als eine Woche, und ich war von Anfang bis Ende mit dem freundlichen und kompetenten Service vollständig zufrieden. Diese positive Erfahrung hat mich beeindruckt, daher gebe ich 5 von 5 Sternen.

Elektronik in Bremen

Autoteile / Elektronik in Bremen

Unser Versuch, eine Unterstützung von 'Der PC-Helfer Bremen' zu erhalten, endete in einer frustrierenden Erfahrung. Es war nicht einmal möglich, weder telefonisch noch per E-Mail, einen Termin zu vereinbaren. Leider gab es keine Möglichkeit zu einem persönlichen Kontakt, was uns ziemlich enttäuscht hat. Es ist schade, dass wir bei dieser Gelegenheit keine positiven Aspekte finden konnten, um diese Erfahrung zu verbessern.

Computer in Bremen

von Paski7

Elektronik in Bremen

Eine Mail mit einer Preisreduzierung, für das eingesandte Iphone kam prompt. Nach meinem Ok kein Kontakt mehr möglich.Kein Support und kein Geldeingang für mein am 20.01.24 eingesandtes Telefon erhalten.
    Für mich grenzt das an Unterschlagung

Unterhaltungselektronik in Bremen

von Betro

Ich würde 0 +0 + 0+0 Sterne vergeben wenn es möglich wäre !!!

Neuer ACCU wurde nochmal gesendet. Dieser funktionierte ebenfalls nicht.

Versandhandel / Internet in Bremen

Sehr schlimme Service und unfreundlich Meneger ist da. Und das immer bei ( Saturn ) Media Markt. Das ist mein 2. mal .

Unterhaltungselektronik / Computer in Bremen