Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. Appel Markus Rechtsanwalt

Obernstr. 35, 28195 Bremen

Tel: (0421) 165 50 40

Leider nicht zu empfehlen hat sich nur kurz um den Fall gekümmert (wurde mir gesagt) kümmert sich seit dem nicht mehr um den Fall eBay ( 2015 - 2017 )meldet sich nicht zahlreiche Telefonate meinerseits vergebens aber Abrechnung wurde mit Versicherung gemacht vielen dank auch

2. Keilhack-Brecht Sonja

Alfred-Faust-Str. 88, 28277 Bremen

Tel: (0421) 82 59 00

Meiner Erfahrung nach. Hält sich nicht an Absprachen, ist für eine besondere Klientel zuständig, rechnet wohl auch anders ab als jeder andere Anwalt

3. Oltmanns, Kandelhard & Büsing Rechtsanwälte & Notar , Kandelhard , Büsing Rechtsanwälte in Partnerschaft, Notar

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Am Rabenfeld 4, 28757 Bremen

Tel: (0421) 66 00 99

Sehr schlechte Beratung sehr schlechter Umgang, kann mich der bestehenden Bewertung nur anschließen.
    Absolut nicht zu empfehlen!

4. BONUM Immobilien GmbH

Schwachhauser Heerstr. 193, 28211 Bremen

Tel: (0421) 44 41 91

von muttii

tolles 3 er team,kompetent und sehr freundlich,im umgang mit kunden, haben unsere traum wohnung gekauft,einmal bonum immobilien,immer bonum immobilien :-) :-) :-),so soll es sein,danke für alles.ehepaar a.

5. Bensch Harald Rechtsanwalt und Notar

Branche: Notare / Rechtsanwälte

Am Wall 195, 28195 Bremen

Tel: (0421) 33 89 30

Der Mann hat meine an Krebs erkrankte Frau als vom Amt zugewiesener Betreuer beraten. Seit dem lebt meine Familie und ich in Armut.

6. Immobilienagentur Mack

Branche: Makler / Sachverständige

Parkallee 48, 28209 Bremen

Tel: (0421) 22 29 51 42

Die Immobilienagentur Mack hat für mich eine Wohnung im Barkhof-Viertel verkauft. Absolut zuverlässig und kompetent. Sehr gutes Expose und aussagekräftige Fotos, die von einer externen Werbeagentur angefertigt worden sind. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Danke nochmals

7. Oltmanns, Kandelhard & Büsing Rechtsanwälte & Notar , Kandelhard , Büsing Rechtsanwälte in Partnerschaft, Notar

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Am Rabenfeld 4, 28757 Bremen

Tel: (0421) 66 00 99

Absolut nicht zu empfehlen!

8. Thom-Immobilienmakler

Am Kastanienhof 31, 28355 Bremen

Tel: (0421) 223 28 01

Noch besser geht es nicht. Ob Bewertung unserer Immobilie, Besichtigung mit Kaufinteressenten oder der abschließende Kaufvertrag. 5 Sterne sind für diesen Profi bei weitem zu wenig, aber mehr geht ja leider nicht. Herr Müller, Sie empfehlen wir uneingeschränkt weiter. Danke das Sie unser Haus so schnell verkauft haben.

9. Thom-Immobilienmakler

Am Kastanienhof 31, 28355 Bremen