Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. Scharlau Peter Steuerberater

Branche: Steuerberater

Lloydstr. 1, 28217 Bremen

Tel: (0421) 38 88 77

Schlechte Kommunikation, Sachbearbeiter der einem zugewiesen wird kannte sich mit der gewünschten Materie nicht aus.
    Sachen wurden monatelange nicht bearbeitet die Schuld wird nur auf denn Kunden geschoben. Unterlagen werden einbehalten und es wird Honorar für Monate gefordert wo nichts bearbeitet wurde.
    Fall wird nun an einen Rechtsanwalt übergeben, selbst das Finanzamt hat dazu geraten!!!
    Nicht empfehlenswert!!!

2. rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Branche: Rechtsanwälte

Meyerstraße 4, 28201 Bremen

Tel: (0421) 331 00 30

Betreffend Angebot der Kanzlei Rightmart im Bereich Widerspruchsverfahren für Hartz 4 Empfänger:

Blockiert Empfangsbestätigungen im Schriftverkehr, ignoriert Fragen des Klienten zu 100%, prüft die Bescheide nicht, widerspricht dem Bescheid oberflächig und gibt sich mit Abweisung des Widerspruchs vom Jobcenter zufrieden, trotz eindeutiger Rechtslage.
    Fazit:
    Dieses System wurde nur als Gelddruckmaschine konzipiert und geht keinesfalls auf die Betroffenen Opfer ein. Hartz 4 Opfer, sucht Euch einen kompetenten Anwalt und verzichtet auf diese scheinbar unkomplizierte Art, Eure Bescheide prüfen zu lassen. Das ist Massenabfertigung in der Individualismus vermutlich nicht Kostendeckend wäre.

Update: Nach Ankündigung bei der Kanzlei, ihr Vorgehen öffentlichwirksam zu publizieren, auf einmal Reaktion von Geschäftsführer. Allerdings nicht einsichtig und nicht ehrlich.

rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Sehr geehrter Herr Schwoaberich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihren Unmut, den Sie uns ja bereits auf allen Kanälen mehrmals mitgeteilt haben.

Keine Kanzlei der Welt wird Ihnen eine Garantie auf den Erfolg eines Widerspruchs geben. Unsere Siegquote von 41 % spricht zwar für uns, nichts desto trotz haben wir obsiegen auch wir nicht immer. Ihren Emails entnehmen wir, dass Ihr Frust nicht der Qualität unserer Arbeit geschuldet ist, sondern anders begründet liegt.

Glücklicherweise sehen es tausende Menschen in Deutschland anders, wie es in allen Bewertungen deutlich zum Ausdruck kommt.

Wir bearbeiten jeden Widerspruch individuell und mit größter Sorgfalt, da kann sich jeder sicher sein.

PS: Die Kanzlei verdient mehr Geld, wenn das Widerspruchsverfahren gewonnen wird. Dies sollte als Begründung ausreichen!
    Schwoaberich Machen Sie es sich nicht so einfach.

1. Tausende Menschen...... seit wann besteht Ihr "Geschäft" nochmal? Ach ja richtig, seit dem 05. Februar 2016.
    Wie verarbeiten Sie die angeblich zufriedenen tausende Menschen? Soweit ich das nachvollziehen kann, besteht Ihr Verein aus weniger als 20 Mitarbeitern. Da haben die sich aber ganz schön ins Zeug gelegt.

1.1 Die meisten Ihrer Bewertungen stammen aus den eigenen Reihen. Um darauf zu kommen, braucht es keinen großen Aufwand.

2. Das rightmart es nicht so mit Ehrlich und Aufrichtigkeit hat, bezeugen Sie immer wieder selbst. Wer daran als unbeteiligter Leser Zweifel hat, kann sich mit mir gerne in Verbindung setzen.

3. Mein Frust liegt in keinster Weise daran, dass der Widerspruch zurück gewiesen wurde. Für mich geht der Weg einfach weiter. Ohne Ihren Verein.

3.1 Mein Frust liegt darin, dass Sie wie oben beschrieben nicht kommunizieren. Der erste Kontakt aus Ihrem Spassverein kam zustande, nachdem ich 3 E-Mails ohne jegliche Reaktion auf deren Inhalt verfasst habe, in der 4. teilte ich dann mit, die Firmenphilosophie öffentlich zu kommunizieren.

4. Sie meinen wohl eher, dass Ihre Software die Widersprüche bearbeitet. Was dies mit Individualität zu tun hat, können Sie mir gerne erklären.

5. Es mag sein, dass Sie mehr Geld verdienen, wenn Sie ein Widerspruchsverfahren gewinnen, allerdings vermutlich nur bei einfachen Fällen. Wenn man etwas mehr tun muss als nichts, ist es wohl besser etwas weniger zu verdienen und dafür nicht die Zeit in ein intensiveres Verfahren zu investieren.

6. Meine Bemühungen, diese Praktiken öffentlich wirksam zu verbreiten, haben auch nichts mit mir selbst zu tun. Ich habe nichts davon, wenn jemand anderes von Ihrer Abfertigungsmasche verschont bleibt.

Zu guter Letzt eine persönliche Meinung: Sie haben sich ein Loch auf einem Markt gesucht. Es ist allgemein bekannt, dass Anwälte Hartz 4 Empfänger nicht mit jauchzen und jubeln begrüßen. Diese Situation verbessert ihr nicht, sondern nutzt sie auf dem Rücken von Hartz 4 Empfängern aus. Ist auch ein einfaches Spiel. Sehr viele, die diese Leistung in Anspruch nehmen müssen, können sich nicht mal ordentlich auf deutsch ausdrücken. Andere haben einfach nicht den Draht zur Bürokratie und wieder anderen ist eh alles wurschd. Könnte am System liegen.

Also hören Sie auf, sich als Retter der Hartz 4 Empfänger aufzuspielen. Das ist widerlich.

3. Pfando's cash & drive GmbH

Branche: Leihhäuser / Automobile

Landwehrstraße 119, 28217 Bremen

Tel: (0421) 38 03 17 40

Das ging gestern alles richtig schnell, vielen Dank!
    Kam mit meinem Auto dahin und bin schon ne Stunde später wieder weggefahren um meinen Scheck einzulösen. Danke danke danke

4. Schweers Jan Rechtsanwalt

Branche: Rechtsanwälte

Haferwende 18, 28357 Bremen

Tel: (0421) 69 64 48 80

Ein guter Rat: "Bitte nehmen Sie sich einen anderen Rechtsanwalt!"

5. LKH Landeskrankenhilfe Kranken- u. Lebensversicherungen

Branche: Verbände / Versicherungen

Rembertiring 11 A, 28195 Bremen

Tel: (0421) 32 99 50

Die Vermittler beschönigen natürlich das Angebot und man glaubt die richtige Versicherung gefunden zu haben. Im Schadenfall sieht es plötzlich ganz anders aus. Mein Sohn wurde stationär behandelt und die LKH sucht und fand Gründe, die Krankenhausrechnungen nicht zu zahlen. Schließlich wurden meine Kinder aus die Versicherung gekickt. Also VORSICHT.

6. 1 Bewertung

Foto vor Ort

Sparkasse Bremen

Branche: Sparkassen

Gerhard-Rohlfs-Straße 12 -14, 28757 Vegesack Stadt Bremen

Tel: (0421) 179 52 10

Ich habe dort kein Konto, aber die Mitarbeiter wechseln mir Geld ohne Fragen, andere Banken fragen oft nach der Kundenkarte. Parken kann man hinter der Sparkasse, davor ist eine Fußgängerzone.

7. Engel & Völkers Bremen Immobilienmaklerbüro

Branche: Makler

Wachmannstr. 105, 28209 Bremen

Tel: (0421) 16 82 50

von akei

Habe über E&V ein Grundstück in Worpswede gekauft. Extrem unfreundlicher Service, unsympathischer Makler und schlechte Beratung.

8. Engel & Völkers Bremen Immobilienmaklerbüro

9. Euro Service-Allfinanz GmbH & Co.KG

Branche: Versicherungen

Sagerstr. 28, 28757 Bremen

Tel: (0421) 80 09 10

Vorsicht, Herr Janssen Volker hat leider ein sehr großes Talent, hoch spekulative Anlagen als wenig riskant zu verkaufen. So haben meine Frau und ich leider sehr viel Geld in kürzester Zeit verloren.
    Damit es anderen nicht so geht, bitte alles von dritter seriöser Stelle prüfen zu lassen oder einen großen Bogen um diese Firma machen.
    Bin für interessierte gerne zur Auskunft bereit. (H.-J. Senft , Wuppertal)

10. ÖVB Thomas Ribbe

Branche: Versicherungen

Hemelinger Heerstr. 45, 28309 Bremen

Tel: (0421) 45 91 13

Sehr schlechte Beratung in bremen walle.
    Bin sehr enttäuscht, ich war lange Kundin der övb, dann passiert meiner Tochter ein Schaden und das wird dann nichtmal übernommen.
    Von mir würde es am liebsten keinen Stern geben.
    Unfreundlich, und nicht Professionell, die wollen immer nur neue Verträge andrehen.
    Sucht euch lieber eine bessere versicherung.