Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Meyerstraße 4, 28201 Bremen

Tel: (0421) 331 00 30

von R:H:

Kann mich Schwoaberich nur anschließen! Offensichtliche Fehler im Bescheid nicht erkannt.
    Du musst öfter nachhaken und Fragen stellen! Selbst habe ich auf offensichtliche Fehler hingewiesen! Ich hatte das zweite mal das Gefühl, das hier überhaupt nicht auf spezielle Fragen sich überhaupt Gedanken gemacht wurde. Nie mehr wieder!

Schwoaberich Schade dass das Konzept offensichtlich so erfolgreich ist. Aber reich wird man in den meisten Fllen nicht durch gute Werte und Absichten. Alles Gute fr Dich.

2. Postbank Finanzcenter

Branche: Banken / Postdienste

Domsheide 15, 28195 Bremen

Tel: (0228) 55 00 59 00

Eines der typischen Postbank-Finanzcenter, bei denen zumindest rein optisch die klassische Post klar dominiert. Schon im Eingangsbereich neben den Geldautomaten mehrere Packstationen, in der Schalterhalle dann - besonders erfreulich, weil selten geworden - ein kleiner Extraschalter für Philatelisten, bei dem man freilich auch einfache Sendungen aufgeben kann, ansonsten eben Briefe und DHL-Pakete.

Ach ja: Postbank-Dienstleistungen gibt es am Schalter natürlich auch - und irgendwo soll da auch eine Beratung versteckt sein ... :-)

3. Immobilienagentur Mack

Branche: Makler / Immobilien

Parkallee 48, 28209 Bremen

Tel: (0421) 22 29 51 42

Der Verkauf eines Reihenhauses in Bremen-Schwachhausen lief von Anfang an gut ab. Die Präsentation der Immobilie in den Medien erwies sich als sehr gut, da die Fotos von einer Agentur kamen, die auf Immobilienfotos spezialisiert war. Nach etwas 2 Monaten war ein Käufer gefunden. Der Verkaufspreis war für uns mehr als gut. Auf diese Weise möchte ich noch einmalvielen Dank an die Immobilienagentur Mack aus Bremen sagen.
    basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung auf golocal.de! Freuen uns auf mehr Tipps & Empfehlungen von Dir!

4. Immobilienagentur Mack

Branche: Banken

Domshof 26, 28195 Bremen

Tel: (0421) 33 20

via iPhone

Schöner Neubau. Die Krisen geschüttelte Bank hatte schon vor einiger Zeit einen Neubau am Domshof geplant. Für 1.098 Mitarbeiter auch sicher eine schwierige Zeit. Es entstand aber architektonisch ein sehr schönes Gebäude, was gut an den Domshof passt.

Das nächste Unglück passierte danach. Der Ausgang des Dramas, das sich seit Jahren am öffentlichen Bankensektor abspielt, ist ungewiss. Jüngster Akt: Die Übernahme der angeschlagenen Bremer Landesbank durch die Norddeutsche Landesbank (Nord-LB), die aufgrund der weltweiten Schifffahrtskrise mit zuletzt 1,9 Milliarden Euro Jahresverlust selbst kräftig Schlagseite hat.

Ich habe mir das Gebäude von außen und innen angesehen, dann habe ich mir dort Geld gezogen. Lt. Display auf dem Automaten kostet das 1,80 €.

6. Oltmanns, Kandelhard & Büsing Rechtsanwälte & Notar , Kandelhard , Büsing Rechtsanwälte in Partnerschaft, Notar

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Am Rabenfeld 4, 28757 Bremen

Tel: (0421) 66 00 99

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hat auch mein Mandat niedergelegt. Absolut schlechte Beratung und sehr schlechter Umgang.

7. Appel Markus Rechtsanwalt

Obernstr. 35, 28195 Bremen

Tel: (0421) 165 50 40

Leider nicht zu empfehlen hat sich nur kurz um den Fall gekümmert (wurde mir gesagt) kümmert sich seit dem nicht mehr um den Fall eBay ( 2015 - 2017 )meldet sich nicht zahlreiche Telefonate meinerseits vergebens aber Abrechnung wurde mit Versicherung gemacht vielen dank auch

8. Keilhack-Brecht Sonja

Alfred-Faust-Str. 88, 28277 Bremen

Tel: (0421) 82 59 00

Meiner Erfahrung nach. Hält sich nicht an Absprachen, ist für eine besondere Klientel zuständig, rechnet wohl auch anders ab als jeder andere Anwalt

9. Oltmanns, Kandelhard & Büsing Rechtsanwälte & Notar , Kandelhard , Büsing Rechtsanwälte in Partnerschaft, Notar

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Am Rabenfeld 4, 28757 Bremen

Tel: (0421) 66 00 99

10. BONUM Immobilien GmbH

Branche: Immobilien / Makler

Schwachhauser Heerstr. 193, 28211 Bremen

Tel: (0421) 44 41 91

von muttii

tolles 3 er team,kompetent und sehr freundlich,im umgang mit kunden, haben unsere traum wohnung gekauft,einmal bonum immobilien,immer bonum immobilien :-) :-) :-),so soll es sein,danke für alles.ehepaar a.