Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. FINANZMAKLER ZU BREMEN Michael Schmidt-Ackermann e.K. Finanz- und Versicherungsmakler

Branche: Finanzberatung

Kissinger Straße 14, 28215 Bremen

Tel: (0421) 436 66 44

Ganz schlechter Anlagenberater, geht nicht auf die Belange des Kunden ein, riskiert ohne Nachfrage beim Kunden das ihm anvertraute Geld! Ganz klare Forderung nur sichere Anlagen auszuwählen wurde total ignoriert, dadurch viel Geld verloren. Für genauere Details bin ich gerne bereit ein persönliches Gespräch mit interessierten zu führen.
    Finanzberater Auch Verleumdung ist strafbar: "Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." ( §187 Strafgesetzbuch)https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html

2. rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Branche: Rechtsanwälte

Meyerstraße 4, 28201 Bremen

Tel: (0421) 331 00 30

TELEFONISCH NICHT ERREICHBAR
    Bewertet wird die (offenbar nicht vorhandene) telefonische Erreichbarkeit.
    Seit über einer Woche versuche ich Rightmart VERGEBLICH telefonisch zu erreichen (zu den üblichen Bürozeiten). Soeben (Montags 11:07) nochmals probiert: 32 MINUTEN IN DER WARTESCHLEIFE, ein Band läuft: "Herzlich Willkommen bei Rightmart. Wir kümmern uns ... "(usw.).
    Da frage ich mich:
    1. haben die kein Geld für einen funktionierenden Telefonservice?
    2. gibt es diese Firma überhaupt noch?
    3. Was machen die, die bereits dort Mandanten sind? Die kommen ja auch nicht durch. Was für'n Drama.
    However, mir kommt das sehr fragwürdig vor.
    "Ein Satz mit X - war wohl nix".
    Zum Glück gibt es ja noch andere Anwälte.

3. Allianz Agentur Jens Schmidt

Alfred-Faust-Str. 17 c, 28277 Bremen

Tel: (0421) 83 67 31 00

Gute Beratung und Kompetenz . Wir sind sehr zufrieden .

4. Allianz Versicherung Mustafa Kondel Vertretung

Tel: (0421) 89 77 40 60

Die Agentur besteht aus einem sehr kompetenten und hilfreichem Team. Die Kundenbetreuung, sowie auch die Beratung werden auf den Kunden abgestimmt.

5. Allianz Versicherung Mustafa Kondel Vertretung

6. Allianz Versicherung Mustafa Kondel Vertretung

7. Allianz Versicherung Mustafa Kondel Generalvertretung

Wartburgstr. 86, 28217 Bremen

Tel: (0421) 330 57 77

Super nettes Team, sehr gute Kundenbetreuung!

8. Allianz Versicherung Mustafa Kondel Generalvertretung

Wartburgstr. 86, 28217 Bremen

Tel: (0421) 330 57 77

Super nettes Team, sehr gute Kundenbetreuung!

9. Allianz Agentur Jens Schmidt

Alfred-Faust-Str. 17 c, 28277 Bremen

Tel: (0421) 83 67 31 00

Gute Beratung und Kompetenz . Wir sind sehr zufrieden .

10. Die Sparkasse Bremen

Branche: Sparkassen

Am Brill 1 -3, 28195 Bremen

Tel: (0421) 17 90

von Kyra Q.

Ich möchte Überweisungen tätigen. Da ich für 5 Monate nach Wien ins Ausland ging, fragte ich in der Sparkasse nach.
    Ja, es sein kein Problem ich könne überweisen.
    Ja, es sei kein Problem sie können bargeldlos mit dem Maestro Zeichen Bargeld abheben.
    Als ich in Wien ankam musste ich 5 Euro Gebühren bezahlen fürs Geld abheben und kann immer noch keine Überweisungen machen, obwohl ich seit 3 Wochen der Sparkasse hinterher telefoniere!!!! Ich müsste Online Banking beantragen! Ich sagte, ich hätte eine Sparkassen App. Die hätte mit dem Banking nichts zu tun. Ich hatte vor drei Wochen einen Registriertungsbrief für meine Push tan App beantragt, es kam nichts. Auch nach mehreren Anfragen, anrufen und Emails und what's app chats tat sich nichts. Dann rufe ich heute an und frage ob der Brief (vor einer Woche wieder beantragt) wenigstens abgeschickt sei. Wieso, er sei doch schon längst angekommen, erzählte mir eine inkompetente Mitarbeiterin. Ich bin geplatzt! Weil die Rede nicht von dem Brief war, den ich bei Konto Eröffnung bekommen habe sondern von dem Registrierungsbrief! 3 Wochen lang erzählen mir unfähige Mitarbeiter, dass ich Online Banking Unterlagen brauche, obwohl es der Registrierungsbrief ist. Was zum Teufel ist los bei ihnen?! Wie inkompetent und unzuverlässig kann man sein? Hat die Sparkasse Interesse daran meine Rechnungen zu bezahlen?! Die jetzt meine Mutter bezahlen musste, weil ich sonst Mahnungen bekommen hätte! Also ich werde nach meinem Aufenthalt sofort kündigen!